Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Naturkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757

    Standard Naturkosmetik

    Anzeige
    hallo mädels,
    was haltet ihr von naturkosmetik? könnt ihr was empfehlen für eine normale bis mischhaut?

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo zoe,
    vom Ansatz her ist Naturkosmetik sicher nicht die schlechtste Lösung. Ich müßte aber leider die Erfahrung machen, daß mir die Konsistenzen, der Duft oder die Wikrung der Produkte oft nicht gefallen bzw. überzeugen. Angenehme Erfahrungen habe ich mit Lavera Produkten gemacht; und als ganz heißen Tip handel ich im Moment die Produkte von Living-natur. Das sind Naturkosmetik-Produkte aus Neuseeland auf Basis von Flaxgel und Manuaka. Für Naturkosmetik haben die super geschmeidige Cremes. Du kannst bei denen unverbindlich einen Katalog und Proben (Hauttyp nennen) anfordern: livingnatu@aol.com (Tel/0234/12638). Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Erin,

    wollte gerade eine Mail schicken, aber die Adresse scheint nicht zu stimmen.

    Kannst du bitte nochmal nachschauen?

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    das ist ja komisch. Auf dem Katalog ist diese eMail angegeben. Ich werde noch mal in meinem Ökotest nachschauen, dort war auch eine Internetadresse angegeben. Aber ich finde mein Heft leider nicht ... mmhhh, ich werde morgen noch mal schauen, wenns hell ist!!! Bis dann ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey Zoe,
    sorry, hat etwas länger gedauert!!! Aber die eMail müßte stimmen, ist in Ökotest auch so angegeben. Die Internetadresse lautet www.living-nature.de . Ansonsten kannst Du dort auch anrufen, und mit Birgit Corall sprechen. Ich hoffe, Du kommst dort jetzt weiter. Viele liebe Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo Zoe,
    ich benutze seit einiger Zeit eine Linie von der österreichischen Firma Ringana und bin sehr zufrieden. Ich habe auch Mischhaut und bekam plötzlich mehr und mehr Pickel. Eine Kosmetikerin sagte mir, daß meine Poren von den silikon- und paraffinhaltigen Cremes verstopft seien und daher der Talg nicht abfliessen könne. Ich habe mich dann ein bißchen umgeschaut und bin auf Ringana gestoßen. Die Kontaktaufnahme verlief zunächst nicht sehr gut, aber ich habe mir dann ein Testpaket schicken lassen (kostenpflichtig) und habe mir anschließend die Gesichtspflegelinie gekauft. Davon gibt es vier: für ölige, normale und Mischhaut, trockene und -ich glaube- sehr trockene Haut. Ich bin sehr zufrieden, allerdings sind die Sachen nicht ganz billig, aber wer in die Parfümerie geht, der gibt für ein Set sicher nicht weniger aus. Reinigungsmilch (super), Gesichtswasser, Hydroserum und Pflegecreme kosten DM 180,-- und alle weiteren Cremes (Hand-, Körper- und vor allem für trockene Hautpartien die Struktur-Pflegelipide) kann ich sehr empfehlen. Die Waschpflege gefällt mir dagegen nicht, die riecht etwas muffig. Aber der Geruch der Cremes ist angenehm, nicht so wie einige Naturcremes, die leicht bis stark müffeln (wie Santaverde, würg).
    Also, ausprobieren lohnt sich unter www.ringana.com gibt es viele Informationen.
    Viele Grüße von Nicole

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Erin,

    endlich hab ich die richtige Emailadresse!!
    Nämlich genau die, die du auch angegeben hattest!! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich hab nämlich nicht richtig hingeguckt und hab bei "natu" noch ein "r" dazugefügt. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Hab eben gerade eine Mail losgeschickt - bin mal gespannt auf die Proben. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Zoe,
    ich finde Naturkosmetik super für meine trockene, empfindliche Haut. Es ist aber eine ganz schöne Umstellung, wenn man zuvor normale Produkte benutzt hat. Die Cremes sind reichhaltiger und haben meiner Ansicht nach einen niedrigeren Wasseranteil. Ich pesönlich finde DR. Hauschka gut. Davon gibt es Probensets, die so um die 12 DM kosten.
    Die dekorative Linie von Hauschka kann ich nur empfehlen, super Farben, sehr angenehmes Hautgefühl.
    Im web ist Dr. Hauschka unter www.hauschka.de vertreten.
    Und ich habe eine neue website entdeckt, die sich nur mit Naturkosmetik beschäftigt. Sie heißt www.naturalbeauty.de.
    Schönen Feiertag,
    Astrid

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Astrid,

    vielen Dank für diesen super Link!!! Tolle Seite! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Luna


  10. #10
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Anzeige
    Hi zoe!
    Schau doch mal unter www.ringana.com rein. Dort gibt es Produkte OHNE Konservierungsstoffe - allerdings sind die dann nur ein paar Wochen haltbar. Proben kann man gegen Bezahlung auch bestellen.
    Liebe Grüße
    Sandy

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 13:23:10
  2. Naturkosmetik
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 13:13:32
  3. Naturkosmetik
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 10:06:00
  4. LSF in Naturkosmetik?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:08:39
  5. NATURKOSMETIK
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •