Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mit Bondings ins Solarium?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Mit Bondings ins Solarium?

    Anzeige
    Hey Beauties,

    hab' jetzt seit zwei Tagen eine Haarverlängerung mit Greath Lenghts.. Ich habe mal gehört, dass man mit Bondings nicht ins Solarium darf, weil sie sich dann auflösen,stimmt das???

    LG

    Juicy
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    kann ich mir nicht vorstellen ruf doch einfach bei dem friseur an der dir die haare verlängert hatt!

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Das hab ich ja noch nie gehört! Ich hatte auch jahrelang Extensions und bin damit u.a. auch ins Solarium gegangen und es ist überhaupt nichts passiert!! Keine Sorge!!

    LG Sannchen

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hey! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Haarpracht

    Hab gestern grad in dem Haarverlängerungs/-verdichtungs-Thread gelesen, dass Du geschrieben hast, Du wirst es tun.

    Und? Wie fühlt es sich an? Erzähl doch mal, bitte

    Wieviele Strähnen hast Du, und wie lang?

    Ich war letzte Woche beim Hairdreams-Friseur (nur zur Beratung), aber erstens war mir sowohl die Inhaberin, als auch die, die die Verlängerungen macht, total unsympathisch und zweitens bin ich fast vom Glauben gefallen, als sie mir ihren Modellkopf gezeigt hat: total dicke Hülsen waren da an den Bondingstellen Und ich dachte, man sieht sie und fühlt sie kaum noch (lt. Eigenwerbung hairdreams). Das waren wirklich dicke Brummer da im Haar, wie fette Klebepunkte, ungefähr 1 cm lang und dicker als ein Streichholz.

    Ich hab dann von dem Projekt Abstand genommen, vielleicht ist aber auch nur der Salon nicht der Richtige? (Kann mir gut vorstellen, dass die das vielleicht nur fünf Mal im Jahr machen)

    Ich bin schon ganz gespannt, wie zufrieden Du bist

    PS: Klar darfst Du ins Solarium mit den Bondings


  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    offtopic, sorry:
    Nisifeh: Schau mal auf http://www.rastaforum.de (gerade selbst beim Surfen )
    es gibt es auch diese Flechtmethode zur Haarverdichtung , wo es keine Bondings gibt. Das nennt sich Weaving. Vielleicht ist das ja eine geeignete Methode?soll für eher feines Haar geeignet sein und auch haarschonender.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    *kussmund und schmatzgeräusch mach*


  7. #7
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich hatte jahrelang 200 Hairextensions von Greath Lenghs, bin damit ins Solarium, ins Meer u.s.w. und es hat gar nichts geschadet.
    Was den Bondings allerdings nicht so gut tut, ist wenn du die Haare mit einem Glätteeisen machst. Man soll aufpassen dass man die Bondings da nicht berührt.

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Juicy,

    ich habe auch eine GL Verdichtung. Es macht überhaupt nichts aus, Du kannst unbesorgt ins Solarium

    Ich selbst wickel im Solarium nur immer das Handtuch um die Haare, damit meine Haarfarbe nicht so schnell ausbleicht, bzw die Haare nicht austrocknen, Das hatte ich ohne Handtuch sonst immer.

    LG und viel Spass mit der neuen Mähne
    Hexy

    PS: Und schön fleissig jeden Abend die Bondings sortieren, dann hast Du lange Freude dran

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Hach, ich kanns garnicht beschreiben, was das für ein Gefühl ist... man fühlt sich ganz anders, finde mich attraktiver, wenn ich das mal so sagen darf. Habe mich zu aller erst von Hairdreams inspirieren lassen... Kanns sein, dass die Hairdreams Strähnchen viel, viel dünner sind als die GL? Kam mir auf jeden Fall so vor...
    Ich bin auf jeden fall, mehr als zufrieden. Hatte erst ein bisschen Bammel davor, dass sie vielleicht nicht die richtige Farbe der Extensions für mich findet... da meine Haare vom Grundton her dunkelblond sind und braun/goldblond/hellblond gesträhnt sind.
    Aber das war nicht der Fall, der Ton wurde exakt getroffen.
    Ich habe drei Reihen. Wieviele Strähnen das genau sind, weiß ich garnicht. Auf jeden Fall passt ein normales Zopfgummi nur noch zweimal drum =) Mach die Tage mal ein Foto

    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Hatte mal Pondings drin und bin sonnen gegangen...ist nix passiert. bei mir zumindest nicht....

Ähnliche Themen

  1. Solarium
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 17:48:06
  2. Solarium
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 11:19:33
  3. Solarium
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:41:46
  4. Solarium
    Von Tanja22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:18:07
  5. Solarium
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •