Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Wann seid ihr...

  1. #21
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz




    Im Gegensatz zu Babies habe ich auch noch keinen Welpen gesehen, der nicht niedlich war.


    der spruch des tages für mich

    ich bin auch 27, habe keine kinder und möchte auch keine *im club anstell*

  2. #22
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich bin 27 und plane in ca. 5 Jahren das erste Kind, zumindest in der Theorie. Praktisch kann ich mir absolut nicht vorstellen, ein Kind zu kriegen, zu haben schon etwas eher, kinderlos alt werden will ich aber nicht, auf keinen Fall. Ich gehöre auch nicht zur Baby-Fan-Fraktion, ich mag Kinder, wenn man mit ihnen etwas anfangen kann. Die Kleene von meinem besten Freund ist 13 Monate und goldig. Aber fremde Babies? nö danke

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich wollte immer mit 26 ein Kind haben. Nun bin ich 26 und will doch noch keins. Das heißt, möchte sehr sehr gerne ein Kind aber ich lege es momentan noch nicht drauf an . Ich kann gut und gerne noch das eine oder andere Jahr warten.

    Nur wenn ich die Kleine (18 Monate) meiner Schwägerin in spe sehe würde ich sie auf der Stelle mitnehmen wollen .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Mich nervt das Babythema, was nicht an dem Thread liegt.

    Im Teenageralter dachte ich auch, daß es mit 20 so weit sein sollte, da verschob ich es dann auf 25, mit 25 meinte ich, daß man heutzutage mit 30 auch noch jung genug ist.... jetzt bin ich 30. Und nein, ich habe noch kein Kind, ich bin nicht schwanger und die meisten Kinder, die ich gezwungernermaßen kenne sind dämlich. Jaja, harte Worte. Das Empfinden schiebe ich auf mein anscheinend nicht vorhandenes Muttergen.

  5. #25
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich wollte immer mit 26 (oder ab 26) Mutter werden. Nun bin ich 36 und es hat immer noch nicht geklappt. Mittlerweile hab ich mir das Kinderkriegen abgeschminkt - und das Leben ist trotzdem schön.

    Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich Patentante werde - und das freut mich riesig . Ich glaube, für ein eigenes Kind hätte ich mittlerweile keine Nerven mehr . Wenn ich vom Einkaufen heimkomme und wieder so 4 - 5 Kinder gesehen habe, die sich auf dem Boden wälzen, schreien, oder irgendwelche Trotz- und Tobsuchtsanfälle bekommen, bin ich ganz zufrieden mit meinem Leben.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #26
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich bin 35 - habe und möchte auch keine Kinder.

  7. #27
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Nisifeh

    Ich hab übrigens das dumpfe Gefühl, dass die Frauen, die selber keine schöne Kindheit hatten, es sind, die keinen Kinderwunsch verspüren. Ich schreib grad an einem Buch drüber.
    Zumindest bei mir trifft das zu.
    Glaube aber dennoch nicht, dass man das verallgemeinern kann.

  8. #28
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Nee Nisifeh, ich hatte auch eine superschöne Kindheit, bin jetzt 31 und bei mir tickt auch nix, und ich glaube, das wäre der einzige Grund bei mir, ein Kind zu kriegen (dass ich da was ticken hör)

    LG
    Lillie

  9. #29
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Bin 39, glücklich verheiratet und wir wünschen uns auf jeden Fall ein Kind. Leider ging es schon 2 mal schief...

    A.

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    ich wollte nie Kinder und bin dann mit 19 Mutter geworden (ich habe den für mich perfekten Mann an meiner Seite gefunden und *schwupps* hat sich meine Einstellung zu Kindern geändert:-)) heute bin ich sehr glücklich mit meiner Family..
    Liebe Grüße, Silvie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 11:20:25
  2. Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 09:07:42
  3. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  4. Ab wann seid ihr strumpflos?
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 13:27:45
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •