Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Big Brother

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Big Brother

    Anzeige
    Hi Beauties,

    wie findet Ihr BB? habt Ihr Euch, so wie ich, total auf die 2.Staffel gefreut oder stehen Euch die Haare zu Berge wenn Ihr nur das Wort Container hört?
    Und was sagt Ihr zu den neuen Kandidaten?
    Daumen runter...teilweise sind sich echt lächerlich...Daniela geht z.B. nicht ohne Make up vor die Kamera, da hätte sie auch daheim bleiben können...

    Viele Grüße von geri


  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Geri,
    habe mich auch auf die 2.Staffel sehr gefreut. Aber bis jetzt hat es mir nicht gefallen im Gegensatz zur 1. Staffel.
    Mir ist von den Kanditaten noch keiner recht sympatisch. Besonders dieser blonde Schönling" mit der Jeansjacke geht mir tierisch auf den Geist. Bei den Frauen kommt auch keine so recht sympatisch rüber außer dieser Türkin Ebu.
    Ich glaube die erste Staffel wird nicht zu toppen sein.
    Na mal sehen wie es weiterläuft.
    Viele Grüße
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallöle,
    ich bin auch total enttäuscht von den kandidaten/innen. Die frauen sind irgendwie alle gleich. Außer der anästhesistin und ebru, die gehen so. Die männer sind auch fast alle ätzend. Ich mag Harry und den schwarzen jungen mann (name fällt mir nicht ein). Die können den kandidaten der 1. staffel echt das wasser nicht reichen! Aber vielleicht entwickelt sich da noch was. Ich guck trotzdem!

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hey,
    habe weder die erste Staffel gesehen, noch werde ich mir die zweite Staffel ansehen. Trotzdem kam man natürlich nicht an den Containern vorbei, da jeder Sender und jede Zeitung irgentwelche Stories zeigte. Das hat absolut gereicht.. freiwillig schaue ich mir das nicht an. Und wehe, da nimmt wieder jemand eine Platte auf.....
    das müßte verboten werden :mad

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    *träller" "Es gibt kein Entrinnen..... denn sie sind wieder drinnen..." *träller*

    Irgendwie kann man sich dem ja gar nicht mehr entziehen.. man wird damit zugeballert, wohin man schaut.

    Gestern beim zappen bin ich dann auch bei BB hängen geblieben... da spülte und gurgelte gerade so ein Walroß von Mann seinen Mund, und eine Blondine schminkte sich mit offenem Mund... muss ich irgendwie nicht haben....

    Und diese Sabrina aus der ersten Staffel mit ihrem Olé-Song... *schauder*.

    Und Alex und Jenny mit ihrem Baby *lacht*. Ihm hätte ich einen besseren Geschmack zugetraut.

    Letztendlich ist das ganze dann wieder recht witzig.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Guest
    Hallo,

    also ehrlich gesagt, bei BB stehen mir schon etwas die Haare zu Berge. Vom Konzept her (marketingmäßig gesehen) ist das ganze von de Mol genial aufgesetzt worden.

    Die Kandidaten habe ich mir kurz angesehen, kann nicht viel dazu sagen.
    Etwas lächerlich finde ich die Kandidaten aus der ersten Staffel, Andrea fand ich ganz okay.

    Und das mit Jenny u. Alex, da enthalte ich mich lieber stilvoll jeglichem Kommentar.Geschmack hat er ja offensichtlich keinen.
    Von Alex hielt ich am Anfang viel, da er immer meinte, er mache bei dem ganzen Kommerz nicht mit, tut nur was er will und ließe sich überhaupt nicht vermarkten...
    Tja, so ändern sich die Dinge, er genießt sein "tolles Leben", wie man sieht...

    So, das war's von mir. Über dieses Thema würde mir noch einiges einfallen, aber meine Zeit ist mir dafür zu kostbar...hab noch was anderes vor!

    Tschüß
    Alexandra



  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hi,

    da ich mich ganz bewusst der ersten BB Staffel entzogen hatte, dachte ich man müßte den Hype ja irgendwie verstehen können und schaute mir den Einzug der zweiten "Mannschaft" und die erste Ausstrahlung an. Oh je...

    Alles irgendwie aalglatte Bübchen und teils sehr merkwürdige Püppchen - sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein. An vorderster Front kämpfen bei mir Daniela und dieser verkappte Badman - ich glaube Christian - um Negativpunkte! Ätzend...

    Ganz okay finde ich Harry - Britta, das ist das zahnputzende Walross - Ebru und die Ärztin. Aber mal ehrlich, was soll das alles? Und warum gehen Menschen in so einen Container, wenn Sie sich später nur trauen im Bikini zu duschen oder sich stundenlang schminken müssen, um "gut" rüber zu kommen.

    Big bucks ... waste of time!

    In diesem Sinne viele Grüße,
    Petra

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    also ich hab mir von der ersten staffel immer wieder mal was angesehen und auch jetzt kuck ichs immer wieder mal.
    das konzept fände ich eigentlich ganz gut, zu sehen wie sich menschen unter solchen extremen psychischen bedingungen verhalten, aber der kommerz hat diese idee wohl kaputt gemacht.
    und ich kann mich nur anschließen wenn noch einer von denen eine grottenschlechte platte aufnimmt und die dann wieder hoch in die charts einsteigt frag ich mich echt wie dumm die leute sind, daß die jeden mist kaufen nur weil bigbrother draufsteht.
    Gruß,
    Akasha

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Der Hype scheint ja immer größere Kreise zu ziehen. Jetzt gibt es ja auch die Möbel aus dem Container für die eigenen vier Wände. Wer´s braucht. Ich persönliche finde sie nicht so schön, dass ich sie mir kaufen müßte.

    Ich habe mir in den letzten Tgen mal einige Folgen angesehen. Es ist schon erstaunlich, wie gemobbt, gehetzt und taktiert wird. Ist ja echt übel! Die BB´s wissen ja, dass sie nicht unbedingt gewinnen müssen, um ein schöne Stange Geld bei der ganzen Selbstinszinierung zu verdienen. Bin jetzt doch gespannt, welche Blüten das noch treiben wird.

    In diesem Sinne...
    viele Grüße,
    Petra

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    was mich wundert: Dass die andere Serie, die Leute auf der einsamen Insel in Thailand (?) bei SAT 1 (?)) nicht berühmt geworden sind. Oder sind sie es, und ich hab es nur noch nicht gemerkt?


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Big Brother
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 15:06:43
  2. Big Brother
    Von Malia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 22:37:59
  3. Big Brother?
    Von stuckii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 19:57:54
  4. Big Brother USA
    Von Beans im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 01:35:23
  5. Big Brother again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •