Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nochmal: Maybelline Pure

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Nochmal: Maybelline Pure

    Anzeige
    Hi,

    hab mir schon vor einiger Zeit den Cover Stick in der hellsten Farbe zugelegt und finde ihn sehr angenehm.

    Hat jemand von euch schon den Puder getestet? Mich interessiert vor allem die Haltbarkeit und die Veträglichkeit.
    Ist er vergleichbar mit dem von Shiseido Pureness?
    Vor allem bin ich mit der Farbe am überlegen. Die hellste kam mir sehr rosa vor
    Bin nur leider sehr blass und brauch schon eine helle Farbe.

    Danke und LG

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich schließ mich an.

    Habe das MU in Cameo und bin sehr zufrieden. Um das Puder tigert ich immer noch herum, ebenfalls aus dem oben genannten Grund: Ich bin blass

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hallo,

    Ich hab das zweithellste Puder und das hellste Makeup. Da der hellste Ton ziemlich rosig ist, wollte ich nicht den hellsten Puder nehmen.
    Ich find ihn gut verträglich, aber allzulange matt bleib ich nicht, aber bisher hat das noch kein Puder bei mir geschafft...

    Gruß, cassio

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    @ cassiopeia

    Also denkst du, dass der zweithellste Puder ( ohne Make Up verwendet ) gut für helle Haut geeignet ist?

    Steht auf der Packung eigentlich "nicht komedogen" drauf?

    Ich denke ich werds mal testen, weil der Shiseido Puder bei täglicher Benutzung doch immer relativ schnell leer ist. Und so lange mattiert der leider auch nicht.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Oh, Tanne, sorry, ich hab gepennt und grad erst gesehen, dass du noch was geschrieben hast.

    Also, der zweithellste Puder ist für mich schon an der Grenze, wenn ich viel davon auf die Stirn auftrage, wirkts schon ein bisschen komisch, also wenn, dann besser sparsam einsetzen.

    Was ich noch sagen wollt, und das passt jetzt auch schön, da ich deine Frage gelesen habe:

    Ich bin seit Tagen total erkältet und seh dementsprechend blass und zerknautscht aus. Normalerweise versuch ich dann garnicht erst, das Kranksein zu überschminken, klappt nicht bei mir.

    Vorhin hab ich aus Langeweile dann doch den Puder aufgetragen und was soll ich sagen: Ich seh viel besser aus, irgendwie gesünder

    Um nochmal auf die Helligkeit zurückzukommen: Wenn meine Haut nicht schon von Rötungen geplagt wäre, hätt ich sicherlich eher das hellste genommen, aber es ist mir einfach zu rosig.
    Andererseits habe ich ja auch das hellste Makeup und meinen Mitmenschen scheint das Rosige garnicht so aufzufallen...

    Ich denke, dass ich persönlich das beste Ergebnis mit einer Kombination der beiden Farbtöne erzielen könnte.

    Gruß, cassio

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hi,

    schön, dass du dich nochmal gemeldet hast

    Ich habe mir vor einigen Tagen nun den zweithellsten Puder gekauft. Also farblich ähnelt er dem Shiseido schon am ehesten....
    Hab ihn bis jetzt nur noch nicht solo aufgetragen, weil meine Haut momentan eh ein bißchen zickt.
    Aber ich denke er passt ganz gut!
    Danke nochmal für deine Hilfe

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    nix zu danken, besser spät als nie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 06:07:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 12:40:12
  3. Maybelline "Pure" Kosmetik wird ausgelistet
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 01:14:50
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 23:01:44
  5. Maybelline
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •