Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hallowe'en

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184

    Standard Hallowe'en

    Anzeige
    hallihallo!
    was haltet ihr von hallowe'en?super fest,amerikanischer mist,oder wisst ihr nicht mal was das ist?
    man stolpert ja echt in jedem kaufhaus schon jetzt über die diversen artikel.ich persönlich finde es toll.ich war letztes jahr unterwegs,hab einiges zusammenbekommen.
    hat jemand tipps und tricks für verkleidungen,make-up,streiche...?
    gruselige grüße
    vivia

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hallo Vivia!

    Ich finde Halloween auch toll! Seit 2 Jahren gibt es bei mir am 31.Oktober ein gruseliges Fest/Party. Verkleidung ist Pflicht, macht Spaß und gehört einfach dazu [img]/forum/smile.gif[/img]
    An dem Abend/Nacht herrscht absolutes "elektrolicht" Verbot! Überall stehen Kerzen (einzig am WC gibt es eine rote Glühbirne!), ein Freund besitzt eine Nebelmaschine und somit entsteht eine schumrig, grusige, gänsehaut Atmosphäre mit dazupassender Geräuschkulisse (wie gequälte Laute, knarrende Türen, Glocken, Wolfsgeheul,...)

    Liebe grusel *freufreu* Grüße

    Anni


  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Trick or Treat´ing zu Halloween war immer das Highlight meiner Kindheit! (Wobei, wenn ich ehrlich bin, finde ich Thanksgiving noch viel schöner - jedenfalls als Erwachsene) *lacht*.

    Halloween wird jetzt aber nicht mehr so von mir zelebriert..

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    kennt ihr irgenwelche gute links?ich bin auf der verzweifelten suche,aber ich habe trotz suchmaschine nur eine von teleweb gefunden,von der ich nicht sonderlich begeistert(hihi-beGEISTERT)war.
    ciao
    vivia

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hallo Vivia,

    ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich den Beitrag aus der Tauschbörse geholt habe und hierher gepackt habe - aber ich finde, hier passt er thematisch doch besser rein...

    Also, hier sind ein paar Links zum stöbern:
    http://home.rmci.net/gatemi/index.htm
    http://www.partyetc.comindexgotohalloween.html
    http://www.halloween.com
    http://www.virtualquincy.com/quincy/holiday/hallow.html

    Viele Grüße
    Britta

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 03-10-2000 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hm... irgendwie druckt dieses Ding nicht was es soll..
    nach

    partyetc.com sollte ein / kommen, dann der Rest der URL... habe es versucht...

    Sorry.

    Gruß
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab ja nichts gegen Halloween, mich stört nur, in welcher aufdringlichen Art und Weise es hierzulande eingeführt wird. Vor zwei, drei Jahren kannten das nur wenige, und mittlerweile haben es irgendwelche Schnulli-Artikel-Hersteller (gemeint ist Dekoration) für sich endeckt und vermarkten es, bis es jedem zum Hals raushängt. Mich nervt sowas.

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Ich muß leider, Steffi recht geben! Vor 2-3 Jahren kannte kaum jemand dieses Fest hier bei uns in Wien. Ich hatte damals, versucht einige bestimmte Dekoartikel zu kaufen-keine Chance! Und jetzt stolpert man in jedem Supermarkt über allen Möglichen und Unmöglichen Kram (egal was, Hauptsache es ist orang-schwarz mit Hexenfrazen verziert und groß Halloween muß drauf stehen)

    Naja, mir hat es sehr viel Spaß gemacht die komplette Deko selbst zubasteln. Bis auf's Kürbis aushöhlen-->"große Schweinerei [img]/forum/smile.gif[/img]

    Grusel Grüße

    Anni

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    ein richtig tolles Halloween Make-up gibt es
    bei Yves Rocher - unter www.yves-rocher.de/haloween.phtml sogar zu ermäßigten Preisen.

    Ich finde Halloween witzig und freue mich immer, wenn Kinder ein wenig verschüchtert an meiner Tür klingeln und sich (noch) ein gequältes "Süßes oder Streich" rausquälen. Ich habe schon überlegt eine Halloween Party zu feiern - aber es fällt auf einen Dienstag und einen Tag später muß ohnehin jeder arbeiten.

    Viele Grüße,
    Petra

    [Diese Nachricht wurde von Petra am 04-10-2000 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    Anzeige
    hi britta!
    ich hab den beitrag ganz unabsichtlich in der tauschbörse gepostet*rotwerd*.als ich gemerkt,hab dass es das falsche forum ist,wars dann zu spät.danke!
    vivia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •