Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ich melde mich zurück und brauche Eure Hilfe :)

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Ich melde mich zurück und brauche Eure Hilfe :)

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben

    ich melde mich wieder zurück und ich brauche mal die Hilfe von den Mamis unter Euch.

    Ich hab heute erfahren das ich im ersten Monat schwanger bin und nun bin ich natürlich ganz narrisch und will alles richtig machen in Sachen Pflege usw, meinem Baby solls ja gut gehen

    tja was würdet ihr mir empfehlen gegen Streifen und gegen was weiss ich alles... ich habe absolut keine Ahnung was alles auf mich zukommt jetzt aber ich weiss das ihr mir bestimmt helfen könnt

    Danke schonmal im Vorraus

    Eure Alex

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Herzlichen Glückwunsch, Crazymaus
    Und schön mal wieder von dir zu lesen

    Zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen, weil ich selbst noch weit davon entfernt bin, Mutti zu werden..... die Neigung zu Schwangerschaftsstreifen ist sicherlich genetisch bedingt aber ich denke mit regelmäßiges Cremen kann man die Haut schön elastisch halten und auch etwas vorbeugen. Und Spass macht es ja auch sich zu pflegen und das spürt auch das Ungeborene.

    Sehr schön (auch später für dein Baby) finde ich die neue Hipp Babysanft Pflege - allen voran die Milk-Lotion. Schau dir mal die Produkte an, sind alle sehr schön und haben gute Incis
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Huch, jetzt kommst du aber mit Pauken und Trompeten zurück .

    Erst mal welcome back und ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft .

    Tja und die Streifen, ich machte täglich eine Zupfmassage mit Jojobalöl und hatte keinen einzigen Streifen . Spezielle (teuere) Öl sind nicht notwendig.
    Aber ich glaube, je jünger und knackiger man ist (und je straffer das Bindegewebe) umso eher kann es zu Streifen kommen. Ich war damals Anfang 30 und meine Bindegeweben war nicht so fest .
    Ich habe auch nicht soooo viel zugenommen, so ca 10-12 kg, ich weiss nicht mehr genau.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja jung bin ich^^ aber knackig... naja ich hatte ja immer schon ein bisschen zu viel auf dem Popo und an anderen Stellen *g* das macht mir auch Sorgen, das ich zu sehr auseinander gehe.

    Naja aber ich hab von einem Tag auf den anderen das Rauchen aufgegeben und heute nur gesunde Sachen eingekauft das kenn ich gar nicht von mir

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Original geschrieben von Crazymaus

    Naja aber ich hab von einem Tag auf den anderen das Rauchen aufgegeben und heute nur gesunde Sachen eingekauft das kenn ich gar nicht von mir
    Das ist schon mal gut , wichtiger als Dehnungstreifen. Nimmst du schon Folsäure?

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nein noch nicht. Schonmal damit anfangen?

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ja, auf jeden Fall solltest du schon damit anfangen (besser wäre sogar noch vor der SS) - klär das aber am besten noch mal (wegen Dosierung und so) mit deinem Arzt ab
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Liebe Crazy,

    gerade schon per PN aber jetzt nochmal hier

    Herzlichen Glückwunsch

    euch dreien

    Seid ihr ja bald eine richtig süsse Family

    Bei den ganzen anderen Fragen können Dir sicherlich so einige Boardmamis weiterhelfen

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Liebe CrazyMaus,

    alles Liebe auch von mir.

    Ich hatte damals einer schwangeren Freundin von der Firma Belly Button ein Öl geschenkt; ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber wenn Du Dein Bäuchlein regelmäßig eincremst, mit welchen Mitteln auch immer, dann kannst Du bestimmt auch gegen Dehnungsstreifen "kämpfen". Aber wichtiger ist es, dass Du Dich wohlfühlst und das tust, was Du meinst, es tut Dir gut.

Ähnliche Themen

  1. melde mich mal zurück
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:06:55
  2. Melde mich zurück
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 22:14:57
  3. Melde mich zurück...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:28:54
  4. melde mich zurück
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 16:32:00
  5. Melde mich zurück
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •