Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Most wanted: Perfekte Tagespflege

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Most wanted: Perfekte Tagespflege

    Anzeige
    Ich bin mit meiner Pflege im Moment eigentlich zufrieden, die so aussieht:

    Reinigung:
    Rossmann Reinigungsschaum
    Avene Cleanance Gesichtswasser

    Pflege abends:
    Dr. Rimpler Gesichtsöl Nr. 8

    Pflege morgens:
    ??? LRP Tolerianne (zu fettig, das Fluid zu wenig), Dado sens Effektcreme (kann ich nur vor meinen Tagen verwenden, sonst ist es zu austrocknend) - Hier fehlt einfach das richtige

    Die Tagespflege sollte für eine 27-jährige, empfindliche Mischhaut sein, die auch gerne mal zu Unreinheiten neigt, sollte es am besten in zwei Ausführungen geben da meine Haut im der ersten Hälfte meines Zyklus normal und feuchtigkeitsarm ist, in der zweiten fettig.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Wie wärs mit Weleda Mandel?

    Ich hab die Feuchtigkeitscreme davon probiert und fand sie ganz gut für Mischhaut. Die normale kenn ich nicht, wär mir aber glaube ich zu reichhaltig.

    Ich fahre im Moment ganz supi mit der Hipp Pflegecreme (Erstaunlicherweise! Dachte, sie wär zu reichhaltig und hinterlässt nen Fettfilm, aber Pustekuchen, mattiert schön und die Haut fühlt sich den ganzen Tag toll an..)

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Meine Pflege sieht derzeit so aus:

    abends:
    Öl-Seifen-Reinigung mit Distelöl und Alepposeife
    Rosenwasser
    Living Nature Nachtkerzengel
    Alva Sanddorn-Augencreme

    morgens:
    warmes Wasser
    Rosenwasser
    je nach Zyklus: Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme oder Living Nature Tagescreme für normale bis fettige Haut (auf die noch vom Rosenwasser feuchte Haut aufgetragen)

    damit fahre ich derzeit ganz gut. Wir haben wohl einen sehr ähnlichen Hauttyp.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Und noch eine Stimme für die Weleda Mandel-Feuchtigkeitscreme. Ich finde sie leichter als die Toleriane, aber trotzdem pflegend genug (habe Mischhaut). Außerdem ist sie bei mir NULL komedogen und macht einen erholten Teint.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Leider bekomme ich von der Mandel Feuchtigkeitscreme jede mange kleiner Pickelchen Darum fällt diese schon mal weg. Es muß auch nicht NK sein.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Also für diesen Teil Deiner Anforderungen... "Die Tagespflege sollte für eine 27-jährige, empfindliche Mischhaut sein, die auch gerne mal zu Unreinheiten neigt" würde ich ja sagen, probier mal die Hipp Gesichtscreme! Diese Beschreibung trifft GENAU auf mich zu, wobei ich schon 28 bin

    Die Incis sind echt gut, und sie macht ein tolles Hautgefühl. Finde sie nicht zu reichhaltig, sie zieht gut ein und mattiert auch. Bin ja schwer begeistert zur Zeit. Pickelchen gabs auch keine neuen bisher.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    @xxjulia78xx: Aber das ist doch eine Babycreme, oder? Wie bist du denn darauf gekommen, ich würde schon die Pickel sprießen sehen

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Ich bin drauf gekommen, weil ich die Bodylotion von Hipp heiß und innig liebe und auch das Babyöl ab und an zum Augen-Abschminken nehme. Der Geruch ist sooo toll. Ich muss zugeben, ich hatte bis vor wenigen Tagen Vorurteile: Dachte, die Creme wär typisch Babycreme, total reichhaltig und fettig.. Aber ich hab mich dann doch rangetraut und war echt sowas von positiv überrascht!!! Ich glänze gar nicht mehr, und damit hatte ich echt Probleme. Nehme zur Zeit nichtmal mehr Make up, nur ein bisschen Puder und das wars..

    Von Ökotest hat sie, wie die anderen Produkte von Hipp auch, ein dickes sehr gut bekommen..

    Hier mal die Incis:

    Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis (Mandelöl), Cocoglycerides, Cetearyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Myristyl Myristate, Myristyl Alcohol, Zinc Oxide, Phenoxyethanol, Cetearyl Glucoside, Panthenol, Myristyl Glucoside, Carbomer, Methylparaben, Parfum, Sodium Carboxymethyl Betaglucan (Wirkstoff aus der Hefe), Xanthan Gum, Propylparaben, Lactic Acid

    Oder auch hier mal mehr Infos:

    http://www.hipp-babysanft.de/tce/frame/main/54.htm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:11:26
  2. das perfekte Kosmetiktäschchen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 22:04:14
  3. der perfekte Kosmetikkoffer
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 15:17:35
  4. Wanted: Tagespflege
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 19:25:13
  5. das perfekte Ei
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 22:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •