Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lasst uns mal über Füße reden

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Lasst uns mal über Füße reden

    Anzeige
    Hallo,

    wie sieht es mit euren Füßen aus?

    Mit meinen habe ich seit Jahren immer wieder Probleme... Ständig stoße ich mir irgendwo einen Zeh, der dann wochenlang verstaucht ist.

    Und seit ca. 2 Jahren wächst bei mir ein Überbein, denke ich. Hab heute einen Arzttermin, dann weiß ich hoffentlich mehr. Jedenfalls schwillt der Knöchel links unter dem rechten großen Zeh immer mehr an. Ich passe kaum noch in Straßenschuhe. Am liebsten würde ich nur noch Flip Flops tragen.

    Ich lege die Füße abends oft hoch, trage recht flache Schuhe (3 - 5 cm Absatz müssen schon seit), meistens in Weite G, ich kühle die Stelle oft. Aber es wird immer mal wieder schlimmer. Heute kann ich wieder kaum laufen.

    Wisst ihr nicht businesstaugliche schwarze Lederschuhe, die richtig schön weit und bequem sind, einen kleinen Absatz haben (sonst passen meine Hosen nicht mehr...) und sich dem Fuß richtig schön anpassen. Sie sollten bis ca. 100 € kosten. Marke ist mir egal, Hauptsache schön und bequem.

    Was haltet ihr von Lands End?

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hallo fettchen

    Gute Besserung für Deinen Fuß. Eine Schuh-Empfehlung hab ich leider nicht, aber zu Land's End kann ich was sagen.

    Ich finde die Qualität der Sachen im Großen und Ganzen toll, und vor allem das Unternehmen sehr kundenfreundlich.

    Allerdings sehe ich bei manchen Sachen, die die verkaufen (hauptsächlich Röcke und Blusen) immer das Bild von Kates Mutter (ich spreche von der Serie "Alf") vor mir.


  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Dorothy Halligan

    Auch ich kann dir leider weder eine Schuhempfehlung geben, noch kann ich etwas zu Lands End sagen.

    Eigentlich bin ich mit meinen Füßen zufrieden. Nur bekomme ich in letzter Zeit wieder vermehrt Probleme mit dem Mittelfußknochen des rechten Fußes. Genauer gesagt habe ich ein höllisches Reißen im Zehengelenk wenn ich länger höhere Schuhe trage. Das dauert dann trotz Kühlung immer ein paar Tage bis es sich wieder beruhigt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    *lach* Danke.


  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Äh ja, diese Öko-Schiene ist sonst auch nicht mein Ding

    Aber Gesundheitsschuhe sind ja unheimlich teuer und die von Land's End sehen halbwegs okay aus und sind preislich okay, darum habe ich mich danach erkundigt.

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hab mal eine Outdoorjacke bei Land's End bestellt, und die war superspitzenklasse.

    Ich wusste gar nicht, dass die Öko sind (was nichts zu heissen hat). Oder meinst Du rein optisch?

    Du kannst ja die Schuhe jederzeit zurückschicken, wenn Du damit nicht klar kommst, ich würd' einfach mal einen Versuch machen.



  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Hallo Fettchen!

    Erst einmal gute Besserung für deine Füße.

    Zu Landend kann ich sagen: guter Kundenservice, die Kleidung selbst wird hochwertiger angepriesen als sie ist. Ich habe einmal dort bestellt und war über Stoffe recht enttäuscht.

    Stöber doch mal bei Schuhen unter www.zhef.de (Zeigt her eure Füße). Ist zwar sehr Öko angehaucht aber bestimmt gibts dort einige Modelle die zärtlich zu deinen Füßen sind.

    Hansi

    Edit: Ich habe selten Probleme mit meinen Füßeneher mit der
    Achillessehne

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    zu landsend: Also ich war von der Qualitaet noch nie enttaeuscht!

    Allerdings vom modischen Aspekt wohl alles eher Modell "Tante" - "Oma"

    Daher kommen fuer mich nur Winterjacken oder outdoor- sachen in Frage!
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ihr habt ja Recht - gut aussehen tun die Land's End Sachen nicht Sie sehen halt ökomäßig aus, damit meinte ich nicht die Einstellung der Firma, sondern nur das Aussehen. Aber zhef guck ich mir gerne mal an.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Oh nee, die sehen ja alle aus wie Entenschuhe Und sind auch noch sehr teuer

Ähnliche Themen

  1. lasst uns mal über Clarins reden!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 12:16:26
  2. Lasst uns reden über Oldies...
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:43:25
  3. Laßt uns mal über euer Bad reden!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:24:00
  4. Lasst uns über Fresh reden...
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 23:24:23
  5. lasst uns mal über die MOSSCARA reden!
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 00:16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •