Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Und noch ne E-Bay-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Und noch ne E-Bay-Frage

    Anzeige
    Ich räum grad meinen Kleiderschrank aus, daher die hohe Fragedichte zum Thema Klamotten. Sorry.

    Meint Ihr, eine Seven-Jeans, wie neu und vielleicht vier mal getragen, lässt sich auf Ebay verkaufen oder kann ich mir die Mühe sparen, sie einzustellen?
    (z.B. weil ohnehin jeder davon ausgeht, dass es ein Fake ist.)

    Ich hab sie hier im Frühjahr in der Stadt in einer Boutique gekauft, ist garantiert echt, aber ich hab keinerlei Belege mehr.


  2. #2
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Wäre jetzt auch meine Frage gewesen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    *lach*

    Warte, ich schau nach...

    Größe 30 dunkelblau, Oberschenkel und Po ein wenig heller (aber nur eine Nuance), bootcut.

    Aufm Innenschild steht:
    Style UO75080U-080U
    Cut 706525 (falls das irgendwie hilft )


  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Also den Neupreis wirst Du dort nicht erzielen aber wenn die Hose orginal ist und noch gut aussieht, kannst Du mit etwas Glück noch 120,00 EUR bei Ebay erzielen.
    Habe erst vor ein paar Wochen für eine ähnliche Seven 136,00 EUR bekommen.

    WICHTIG! sind gute Detailfotos. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Man sollte auf den Bildern gut erkennen können, das es ich um eine echte Seven handelt. Ich würde alle Nummer im Angebot aufführen, auch die Sicherheitsnummer auf der Rückseite des letzten Etiketts.
    Ich habe bestimmt 10 Fotos zu meiner Jeans mit eingestellt damit eventuelle Zweifel direkt ausgeräumt werden. Wenn Du noch das Original-Hangtag (Etikett) hast, umso besser. Davon würde ich auch ein Foto machen, oder eventuell von der Kaufquittung, falls Du diese noch hast.

    Viel Glück!!!

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Soviel?! Danke, Gesa Das wär ja bombastisch.

    Ich hab allerdings weder Kassenbeleg noch Tag aufgehoben. Oder vielleicht in meiner Ramschschublade. Muss ich nochmal nachsehen.

    Viele Grüße

    Fay


  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    'tschuldigung, dass ich den nochmal hochhole.

    Ich weiss nicht mehr, wer alles gefragt hatte, per PN und deswegen nur kurz an dieser Stelle: diese böse Verkäuferin hat mich angelogen. "Das ist kein Mangel, das gehört so". Blöde Kuh.

    Am linken Knie ist eine fadenscheinige Stelle, die so NICHT gewollt ist, wie ich vorgestern rausgekriegt hab. War mir nicht ganz sicher, weil das Modell nämlich sonst nur "Abrieb" an den Taschenkanten hat. *grummel*

    Nun behalt ich sie lieber und hoffe, dass man sie enger machen kann. Bald.


Ähnliche Themen

  1. Noch mal Frage zu SB
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 15:37:52
  2. noch ne SB-Frage
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 23:44:57
  3. Und noch ne Frage ;-))
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:28:29
  4. Noch ne Frage....
    Von Hendrik im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •