Ich brauche dringend Hilfe, ich krieg bald einen Koller.
Ich habe rund um meine augen, auf dem augenlid, unter den augenbrauen und neben dem auge hunderte, ja für mich langsam tausende von diesen besch*** milien! ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. ich war schon bei der kosmetikern und hab mir in einer verdammt schmerzhaften prozedur ein paar rund um die augen entfernen lassen, aber die anderen will sie nicht wegmachen (zu nah am auge..verletzungsgefahr..), beim hautarzt hab ich mit laser welche wegmachen lassen, habe aber ein paar kleine narben davon behalten und ich will auch keine narben (zu dem ist die behandlung sehr teuer) Ich hab mir selber mit einer desinfizierten Nadel schon welche ausgestochen, hat aber geblutet und mächtig weh getan. Ich hab auch schon versucht mich rund um die Augen nicht mehr einzucremen, aber ich kann nicht auf fetthaltige Cremes am auge verzichten, weil ich sehr trockene Haut habe und sonst schuppt sich alles...
ich habe jetzt vor mir eine Lanzette in der Apotheke zu kaufen (hab ich schon als tipp hier gelesen) und es damit zu probieren..aber das wird ja auch doll weh tun

Bitte bitte helft mir!