Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: was tun...

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard was tun...

    Anzeige
    ... wenn gerade die welt zusammen bricht?



    mein freund hat sich gestern von mir getrennt, und dass, obwohl wir beide uns lieben.

    jetzt kann ich einfach nur noch weinen, und gar nichts geht mehr. er war das letzte jahr über die wichtigste bezugsperson in meinem leben, und wir haben keinen tag verbracht, ohne miteinander zumindest kurz zu sprechen.

    im moment weiss ich einfach nicht weiter
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Das tut mir unendlich leid liebe Zebra,
    lass dich drücken. Mehr weiß ich im Moment nicht

    Lieben Gruß Hansi

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    das tut mir leid

    Will er nur eine Auszeit oder hat er richtig Schluß gemacht? Wenn ihr euch doch liebt....

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh Zebra, laß dich in den Arm nehmen, das tut mir leid. Was, wie? Ach sowas ist so sch&$/§

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ach, das tut mir leid. Wieso denn?
    Aber falls du's hier nicht erzählen magst: Hol dir jemanden, dem du vertraust und dann lass deinen Kummer raus.

    du Arme
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ojee....Du Arme....ein wirklich fürchterliches Gefühl, das ich leider auch sehr gut kenne.
    In diesem Moment kann einem meistens keiner helfen und da hilft tatsächlich nur gaaanz viel Zeit...

    Aber wenn Ihr Euch doch liebt, woran lag es? Wie ist seine Begründung? Ist wirklich gar nichts mehr zu machen oder war es nur eine Kurzschlußhandlung? Oder ist gar eine andere im Spiel?

    Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir ganz bald besser geht....

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Liebes Zebra, das tut mir sehr, sehr leid für dich.

    Fühl dich gedrückt, falls du noch konkrete Hilfe brauchst, ich hatte vor 5 Jahren den schlimmsten Trennungsschmerz meines Lebens, vielleicht kann ich dir noch irgendwas helfen, hätte auch einen sehr guten Buchtip

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Liebe Zebra,

    es tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich gedrückt.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    erst mal würde ich gerne aufhören können zu weinen.

    es ist irgendwie so, dass ich temperamentvoll bin, ziemlich, und eben auch lieber einen konflikt austrage als dass ich super harmoniebedürftig bin. und er ist das absolute gegenteil - und hat so das gefühl, dass ich ihn nicht ernst nehme sondern überfahre.

    wir haben das problem eigentlich schon immer, aber ich dachte immer, wir schaffen das, und bekommen es in den griff. aber jetzt sagt er, dass er damit nicht mehr leben kann.






    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Meine liebe zebra....Du weißt, dass mir das unendlich leid tut......und weine nur......das tut weh und wir haben an Deiner Stelle schon alle mal geweint.....

    Ich habe das Problem jetzt nicht so verstanden, nur in so weit, dass er lieber nicht über Probleme so direkt und offen reden möchte wie Du....ist das richtig?

    Jedoch kommen bei einer Trennung mehrere Sachen zusammen....es liegt nicht nur ein einer Sache (naja, vielleicht beim Fremdgehen- aber selbst das hat Gründe) . Und manchmal findet man sogar keinen richtigen Grund.
    Auch wenn die ersten Tage die schwersten sind, nur der Abstand bringt Klarheit.
    Versuche sobald Du aufgehört hast zu weinen- vielleicht übermorgen Dir etwas Gutes zu tun und auf keinen Fall Dich zu Hause einsperren. Mit einer guten Freundin eine Tasse Kaffe trinken und reden....dabei wird Dir einiges klarer. Und wer weiß, vielleicht könnt ihr in ein paar Tagen miteinander reden.....


    Ich drücke Dich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •