Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EXPO

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard EXPO

    Anzeige
    In letzter Zeit hört man, dass eine Art Endspurt zur EXPO eingesetzt haben soll. Die Rede ist von endlos langen Schlangen sogar vor weniger beliebten Pavillons. In der kommenden Woche wollte ich eigentlich noch mal hin zur EXPO, aber unter diesen Umständen überlege ich doch, ob ich mir das antun möchte. War jemand von Euch in letzter Zeit dort und kann die Berichte bestätigen?

    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Steffi,

    bin am 3. und 4.Oktober auf der Expo in Hannover gewesen!

    Furchtbar, bin teilweise 3(!!!)Std. angestanden. Wäre gerne in "Planet M" gegangen, aber 5Std. Wartezeit waren too much.

    Allgemein fand ichs nicht sooo toll, ist halt eigentlich auch nur ein großes Museum! Also gar nicht mein Ding!

    Leckeres Essen gibt´s dort aber...bin russisch & mongolisch essen gewesen-lecker!

    Solltst Du doch nach Hannover fahren, solltest Du unbedingt in den kanadischen Pavillion gehen, der ist superschön!

    Und im Ernährungspavillion gibt´s herliche Massageliegen, die hin und her schaukeln. Ist in einem dunklen Raum, mit einem künstlich angelegtem Wasserbecken, Lichtspiele gibt´s auch.


    Niederlande war auch ganz nett, Schweiz ist fast schon lächerlich.

    Der afrikanische Bazar ist schön, dort gibts aber keine begrenzte Anzahl von Besuchern-ziemliches Gewühl...Es gibt dort jede Menge Schnuck, Statuen etc.-würde aber meinen, dass meiste wäre Made in China :-)


    Solltest Du auf die Expo gehen-viel Spaß!!!
    ...und bequeme Schuhe anziehen ( nicht wie ich...)

    Viele Grüße von geri


  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo Steffi,

    ich war vor 2 Wochen auf der Expo und es war
    einfach nur ätzend voll. Wir hatten Glück,
    daß wir schon unsere Eintrittskaren hatten,
    sonst hätte das Schlangestehen schon vor
    den Toren angefangen....
    Wir haben vieles nicht gesehen, denn selbst 1-2 Stunden warten halte ich nicht aus....
    also sind wir nur in die Hallen, vor denen
    nicht schon Menschenmassen standen.
    Da hätte man sich schon direkt am Anfang auf
    die Socken machen müssen. Jetzt ist es einfach nur noch nervig...

    Viele Grüße
    TUSE


  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ich war letztes Wochenende auf der Expo. Und zwar Freitag und Sonntag abend und Samstag den ganzen Tag. Am Samstag war es schon voll, aber wir haben dann einfach die zu vollen Pavillions ausgelassen. Auf jeden Fall in die Afrika-Halle gehen, denn dort gibt es keine Wartezeiten und es ist superschön. Von den Pavillions hat mir der deutsche am besten gefallen. Dort mußten wir am Samstag auch nur 20 min warten (vormittags). Abends ist es aber gar nicht mehr so voll, also nutz ruhig das Angebot für 15 DM ab 18:00 Uhr. Da sind die meisten, die den ganzen Tag dort waren schon müde und gehen heim.

    Wir hatten vorher keine Eintrittskarten, mußten aber an den Kassen nicht mal 5 min warten!

    Piper

Ähnliche Themen

  1. EXPO
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.00, 20:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •