Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Eure liebste Drogerie-Gesichtscreme, bitte!

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Eure liebste Drogerie-Gesichtscreme, bitte!

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen, welche eure liebste Gesichtscreme aus dem Drogeriesektor ist und WARUM ?

    Und dann verratet mir doch bitte noch euren Hauttyp

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Ich muss ja sagen, dass ich alles mögliche ausprobiere, aber am Ende immer wieder zu der Nivea Soft Tube zurückkehre..
    Ich habe Mischhaut, aber jetzt keine starken Pickel, sie spendet Feuchtigkeit, fettet aber nicht, riecht gut, ist angenehm auf der Haut und kostet weniger als 2,-
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    ** Hipp Babysanft Pflege-Creme

    Hab ich erst vor wenigen Tagen das erste Mal gekauft (hatte Vorurteile, dachte sie wäre eine typisch reichhaltige, fettige Babycreme).. Und ich muss sagen: Sie ist sooo toll! Zum einen der geniale Hipp-Geruch, dann zieht sie super schnell ein, mattiert schön, das Hautgefühl ist den ganzen Tag toll. Ich brauche zur Zeit gar kein Make up mehr, nur ein bisschen Puder, nix mehr mit Speckschwartenglanz. Die Incis sind auch super.

    Mein Hauttyp: Empfindliche Mischhaut würde ich sagen..
    Große Poren, ab und an Unreinheiten, speziell am Kinn, Neigung zu Fettglanz, aber auch trockene Stellen.

    Seit ich die Creme nehme, sieht das Hautbild viel besser aus..

    Hätte ich nicht gedacht

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Ooooooohh das hört sich toll an..
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Original geschrieben von xxjulia78xx
    ** Hipp Babysanft Pflege-Creme

    Hab ich erst vor wenigen Tagen das erste Mal gekauft (hatte Vorurteile, dachte sie wäre eine typisch reichhaltige, fettige Babycreme).. Und ich muss sagen: Sie ist sooo toll! Zum einen der geniale Hipp-Geruch, dann zieht sie super schnell ein, mattiert schön, das Hautgefühl ist den ganzen Tag toll. Ich brauche zur Zeit gar kein Make up mehr, nur ein bisschen Puder, nix mehr mit Speckschwartenglanz. Die Incis sind auch super.
    Hätte ich nicht gedacht

    meine rede die nehm ich auch (normale haut)
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    ich benutze zur Zeit Penaten Soothing Naturals Intensiv und die Weleda Baby Calendula Creme. Meine Haut ist seitdem wieder absolut in Ordnung, prall und gut durchfeuchtet, ab und zu lässt sich doch mal ein Pickel blicken -immer wenn die Tage kommen, aber ist auch nicht besonders erwähnenswert. Über Nacht im Winter das Weleda Mandel Gesichtsöl ist auch toll, da gehen die Unreinheiten weg und meine Haut ist am nächsten Mogen schön prall. Gut finde ich auch Nivea Soft, Nivea Blau und Penaten Gesichtscreme.

    Meine Haut ist Mischhaut, die aber auch schnell ins Trockene umschlagen kann. Für mich sind solche reichhaltigeren Cremes ohne großen Schnick Schnack am besten.

    Davor hatte ich eine Testphase mit Hydraphse, Aok Pur Balance usw. und ich hatte noch nie so viele Pickel und ein unruhiges Hautbild.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab trockene, empfindliche Neurodermitis-Haut und mag aus der Drogerie:

    - Apo Scheller Mineral-Tagescreme (spendet superviel Feuchtigkeit, sahnig und leicht, vertrage ich super)
    - Balea med ultra Sensitive Tagescreme und die Nachtcreme (spenden auch viel Feuchtigkeit, ziehen gut ein, vertrage ich super)

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    die balea feutchtigkeisspendende tagescreme.
    günstig, mit lsf, macht keine pickel.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Die neutrogena visibly refined war immer mein absoluter Liebling, aber gibts ja nicht mehr
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    @fettchen: Ist das die mit grünem Tee und Alge? Die andere gibt es glaue ich nicht mehr?
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 20:06:21
  2. Eure liebste Palette
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 11:46:07
  3. Eure liebste bodylotion
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 07:56:04
  4. eure liebste Bodybutter?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 13:01:53
  5. Eure liebste E/S Kombi
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 20:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •