Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fertiggerichte?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Fertiggerichte?!

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    mögt Ihr Maggi und Co.? Oder macht Ihr ALLES frisch, weil Ihr den Geschmack aus der Tüte nicht leiden könnt???

    Ich esse öfters mal eine TK-Pizza, Tütchen sind nicht so mein Fall- der Geschmack ist mir doch zu salzig...


    Ausserdem kriegt man ja fast einen Herzstillstand, wenn man sich mal die Nährwertangaben ansieht [img]/forum/frown.gif[/img]

    Viele Grüße geri [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    habe auch gerade Tiefkühlpizza entdeckt. Die Tüten und Sachen aus der Tiefkühltruhe finde ich nicht so spannend. Hatte allerdings einmal Cannelloni probiert, die waren ganz lecker, dafür das sie TK-Zeugs waren.

    Die Mix-Mischungen im Tütchen finde ich dagegen ganz praktisch, z.B. für Buletten und Gulasch. Was auch ganz lecker schmeckt, ist die Panade-Mischung für Wiener Schnitzel. Meistens verfeinere ich dann das Essen aber noch mit Zutaten aus meinem Gewürzregal.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    TK-Pizza - da nehm ich immer die kleinen Mini-Pizzen von Dr.Oetker, ganz lecker und dann muß man nicht immer eine ganze Pizza aufbacken.
    Außerdem mag ich die aufbackbaren Aufläufe bzw. Lasagne ganz gern.
    Und an Tütchen - da mach ich mir immer die Suppen mit den Croutons, also beispielsweise Tomaten- oder Lauchsuppe - lecker für zwischendurch.
    Aber selbstgemachte Pizza, Auflauf oder so - ist immer noch am leckersten [img]/forum/biggrin.gif[/img].

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo,

    Ich mag ganz gerne die Sachen von BoFrost falls das jemand kennt. Ist so ein Tiefkühl-Lieferant. Was die anbieten ist ziemlich umfangreich, und schmeckt gut.
    Die Sachen aus der Tüte find ich auch ganz Praktisch. So für Aufläufe/Gratin's und Soßen. Finde ich nicht schlecht!
    Von TK Pizza schmeckt mir am besten, diese neue aufback Pizza (von Oetker?).

    Liebe Grüße
    Ciao Lucciola [img]/forum/tongue.gif[/img]


    [Diese Nachricht wurde von Lucciola* am 21-10-2000 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich muß zwar sagen, selbst gekocht schmeckt's immer noch am besten, aber wenn es denn mal schnell gehen soll, sind die Fertiggerichte doch ganz praktisch. Vor allem diese Tüten-Sossen finde ich gut. Ich verfeinere sie halt immer noch ein bißchen mit Kräutern, dann schmecken sie aber wirklich gut. Ansonsten sind auch mal Dosensuppen und Tiefkühlpizza bei mir zu finden.

    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Hallo,
    also von Fertiggerichten halte ich überhaupt nichts. Irgendwie schmeckt es alles gleich [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich koche lieber frische Sachen, da weiß man wenigstens was man im Topf hat und kann es nach belieben würzen oder auch nicht [img]/forum/smile.gif[/img]

    Sigrid


  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Fertiggerichte wird man bei mir auch nicht finden. Ausnahmen bestätigen die Regel [img]/forum/smile.gif[/img]: es gibt im Kühlregal eine leckere Nudelsoße: Toscana. Ein bisschen Parmesan darüber, hmmmmm..... Die liegt bei mir für Notfälle immer im Tiefkühlfach.
    Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    natürlich sind Fertiggerichte sind so toll und alles andere als erste Wahl!!
    Aber manchmal hab ich absolut keine Lust, mir was "Anständiges" [img]/forum/wink.gif[/img] zu kochen, dann greife ich schon mal zu Tütensuppen (am liebsten Tomatensuppe mit Reis), Nudelsnacks (die man nur 5 Min. in heißem Wasser kochen muss), Tiefkühlpizza (aber nur ganz selten) oder Minuto und Co.

    Aber: Es geht nichts über was Frisches! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Die etwas anderen Fertiggerichte von Noon
    Von Nicht_der_Papa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 22:05:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 15:26:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •