Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DPD ich bin beeindruckt

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard DPD ich bin beeindruckt

    Anzeige
    Hi zusammen,

    naja gestern war ich noch nicht beeindruckt.

    Zettel im Kasten, dass 2 Pakte bei einem Shop eine halbe strasse weiter abgegeben wurden. Ich Zettel genommen zu diesem Shop der immer dunkel ist (ich fahr da immer dran vorbei) keine Öffnungszeiten dran und natürlich zu. Es war 17:45 Uhr.

    Am Laden eine Handynummer

    Im Internet geschaut, nach Inhaber hat privat und beruflich die gleiche Nummer.

    Da hab ich dann bis 20 Uhr 4 mal versucht anzurufen. Auf dem Handy und dem Festnetz. NICHTS keine AB nichts.

    Heute morgen das gleiche Spiel.

    Da wurde es mir zu bunt ich hab DPD angerufen die Geschichte erzählt und gefragt was sich der Fahrer denn bei sowasdenkt und ich jetzt meiner Post hinterher rennen.

    Es wird veranlasst dass die Pakete heute noch an diesem Shop abgeholt werden und Montag wird man sie mir dann zustellen direkt auf die Arbeit damit es kein weiteres Problem gibt.

    Das nenn ich flexible und kundenfreundlich.

    Mußte ich gerade erzählt haben.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    oh gott! dpd ist für mich auch ein rotes tuch.
    bei mir ging ein paket verloren. sie meinten, der fahrer habe es in meinen briefkasten geworfen, was er sicher nicht tat, denn sonst hätte ich es ja gefunden. ausserdem seit wann wirft man ein versichertes paket in den briefkasten, wenn man eigentlich eine unterschrift von mir braucht, um es abzugeben?
    das zweite paket, das mir diese liebe beauty als ersatz schickte, lag dann einfach vor meiner haustüre
    das hätte JEDER, der vorbeigeht mitnehmen können.
    daraufhin habe ich einen beschwerdebrief geschickt, woraufhin sich dpd bei mir entschuldigt hat und sehr nett waren. aber die fahrer dürften ziemlichen zeitdruck haben und lieber in kauf nehmen, dass ein paket verschwindet, als nochmal vorbeizukommen am nächsten tag.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    wenn ich die umgehen kann, dann tu ichs ...

    bis jetzt 2 erfahrungen in den letzten monaten und 2x schlechte.

    1: kinderwagen - er sollte in die firma meines mannes geliefert werden.
    er stand vor unserer haustür ... einfach so mitten im flur in einem mehrfamilienhaus.
    am packet gut ersichtlich "Hoco Austria".
    Sind ja so billig die Dinger, dass man sie einfach vor die Haustür stellt *kotz*

    2. kleines päckchen (das sogar in den postkasten gepaßt hätte) mit sehr geringen wert. wurde 3x angeblich zugestellt - laut internet - weder benachrichtung im postkasten ... noch hat jemand geklingelt - ich war grad daheim da urlaub und ich drauf gewartet hab!
    dann wollten sies mir in die firma liefern - genauer liefertag ausgemacht.
    wann haben sies probiert - am vorabend des liefertages gegen 19.00 uhr - weil ja da in büros noch soooooooo viele leute anwesend sind ... in nem geschäftsviertel wo alles um 16.00 uhr zumacht.
    wozu macht man sich dann einen liefertag aus?
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:31:34
  2. Mascara: bin schwer beeindruckt
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 16:07:42
  3. Ich bin beeindruckt..
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 20:14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •