Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Cindy Crawfords gute Voraussetzungen ?

  1. #11
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Das heisst ich könnte mir (rein theoretisch natürlich) Botox in die Stirn spritzen lassen oder rund um die Augen, obwohl ich noch keine Falten hab, nur aus Angst dort könnten bald mal welche auftauchen?
    Machen die das ernsthaft so? Ich dachte schon immer, dass erst mal Grundansätze von Falten da sein müssten, bevor man dagegen zu kämpfen beginnt.

    Wenn ich dort wo ich spritzen lasse, nicht mal Falten habe, wundert es mich schon gar nicht mehr, dass es hässlicher macht, anstatt verschönt bzw den Zustand konservieren sollte...

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute mal, das sie das mit Vitamin- und Collageninjektionen bezweckt hat und bei ihr scheint es ja funktioniert zu haben
    Es ist sicher schwerer bis unmöglich, etwas rückgängig zu machen, als es von vornerein "nicht zuzulassen", denke ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich fand dieses Geständnis sogar extrem symphatisch und werde gerne der Illusion beraubt, dass es Frauen gibt, die ewig perfekt, schön und jung sind. Dass sie jetzt verhärmter aussieht, könnte auch daran liegen, dass sie wirklich älter geworden ist- trotz Botox und Co. Wer weiß, wie gut/schlecht sie ohne Behandlung aussehen würde... und all die anderen schönen Superfrauen auch *vormichhinträum*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von Divine Ich frage mich, was diese neue Ehrlichkeit soll Bringt sie in naher Zukunft ein Buch heraus?
    Wäre gut gezeitet, nach dem auflagenfördernden Grass-Hype.
    Models gehören nicht zu meinem besonderen Aufmerksamkeitsspektrum, aber Frau Crawford ist mir als relativ ungezierte, sympathische Person in den Speicher geraten. Jetzt muss sie in eine andere Zelle, zu Chiara uvam., in der ich schon lange den Überblick verlor.
    Andererseits kann ich mir auch Menschen vorstellen, die darunter leiden letztlich ein Fake zu sein. Obwohl sich diese Scham zunehmend legt.

  5. #15
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    @divine

    wohl kein Buch aber vielleicht macht sie ihr eignes botoxonium auf
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Yaelle
    Ich überlege gerade, WAS man bitte mit 29 schon wegspritzen muss, v.a. wenn man gesund lebt, die Sonne meidet, nicht raucht, nicht trinkt, ausreichend schläft etc.

    Ich hab nicht immer so "brav" gelebt, bin 31 und wüsste (noch) nicht wo ich die Botoxnadel ansetzen lassen sollte...
    Ich denke, Du gehst von falschen Voraussetzungen aus.
    Die Model-Szene ist, wie die ganze Schönheitsbranche, doch ein Geschäft mit Illusionen. Deshalb gelten da nicht die Kriterien der Normalsterblichen.

    Eigentlich braucht man sich nur zu vergegenwärtigen, dass es keine Mascara-Werbung mehr gibt, deren voluminöse Wirkung nicht durch falsche Wimpern erzeugt wurde (von der Bildbearbeitung mal ganz abgesehen), um dies deutlich zu erkennen.

    Es ist prinzipiell immer sehr viel einfacher Models auf älter zu schminken als umgekehrt. Ab Ende 20 ist für Mädchen bereits das beste Alter vor allem für Beauty Jobs vorbei, es sei denn sie sind ein Starmodel und werden aufgrund Ihrer Bekanntheit gebucht. Aber auch dann unterliegen sie den herrschenden Kriterien.

    Mich überrascht sowas jedenfalls nicht. Im Gegenteil finde ich, es passt perfekt zu dieser Scheinwelt.
    Mit 29 sieht man nunmal nicht mehr aus, wie mit 19 oder gar 16.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe das in irgendeiner Zeitung gelesen und war irgendwie enttäuscht, weil ich Cindy immer für eine sehr natürliche Frau gehalten habe. Aber immerhin ist sie ehrlich. Aber wer weiß - vielleicht hat sie ja noch viel mehr machen lassen, als sie zugibt?

    Ist irgendwie alles nur Lug und Trug, ich sehe da keine echten Vorbilder. Diese faltenfreien 40jährigen finde ich ganz schrecklich.

  8. #18
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    hmmm, mir gefällt sie immer noch und sie ist mir auch sympathsich. Sie hat früher schon gesagt, man soll sich nicht von dem Ausehen der Models täuschen lassen, da wirklich überall nachgeholfen und retouchiert wird.
    Wenn ich mir meine Stirn so angucken, würde ich mir auch jetzt schon Botox spritzen lassen (bin 26) (wenn ich so drauf wäre und das Geld hätte ) - vor allem wenn ich mir die Stirn von meinem Vater ansehe, von dem ich sie geerbt habe

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin auch der Illusion erlegen, dass bei Cindy alles natur ist, von daher bin ich jetzt etwas enttäuscht. Vor allem ist jetzt ja noch nicht wirklich alt und dass sie schon unter 30 was hat machen lassen( Was macht sie, wenn sie 50 ist Dann wird sie zwar nicht mehr als Modell arbeiten....
    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Ich finde ihre Ehrlichkeit sympathisch. Viele Mädchen möchten ihren Idealen nacheifern und glauben, dies sei quasi so-mal-eben möglich. Ist es aber nicht.

    Es ist nicht nur das viele Wasser, was die trinken, um keine Falten zu bekommen. Oder eine gesunde Ernährung (die trinken nämlich auch recht gerne Alk und rauchen fast alle). Oder Sport.

    Dieses Geschäft ist beinhart. Botox ist doch fast an der Tagesordnung, zumindest, wenn man etwas älter wird.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Cindy C. in der Februar-UK-Vogue
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 00:19:57
  2. Cindy Crawford
    Von Vanny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 11:58:26
  3. Cindy Crawford Videos
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 09:56:02
  4. Zurück von Cindy
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 12:56:08
  5. Cindy Crawford Video
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:39:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •