Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frauen gibts

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Frauen gibts

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 17:30:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Yep, passiert mir leider auch fast jeden Tag in der Bahn...mir wird dann teilweise auch regelrecht schlecht, da ich in solchen Sachen auch sehr geruchssensibel bin und selber immer sehr darauf achte, dass ich gut rieche...-.-.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich glaube, die junge Frau ist gerade ohne ihr Kind neben mir an der Fleischtheke gestanden .

    Verstehe ich auch nicht, wie man so "schweißeln" kann. Und glaubt mir - ICH kenne den Unterschied, ob man "gewaschen schwitzt" oder ungewaschen/ohne Deo/die Kleidung nicht wechselt.

    Seife und Deo kann sich eigentlich jede(r) leisten, und Wasser ist auch erschwinglich.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Sowas ist mir auch schon oft aufgefallen...manchmal merken das die Leute aber gar nicht. Ne gute Schulfreundin von mir riecht immer übelst aus dem Mund, ich glaub nicht, dass sie sich dessen bewusst ist. Und manchmal riecht sie regelrecht ekelhaft, als ob sie tagelang in den gleiche Klamotten rumlaufen würde.
    Wenn ich bedenke, wie ich selbst immer auf regelmäßiges Duschen, Deo und nen schönen Duft denke...sie dagegen gibt sich da überhaupt keine Mühe...

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    oje.das kenne ich.am schlimmsten finde ich es aber noch immer im Sommer in öffentlichen Verkehrsmitteln wenn jemand sich irgendwo oben festhält.bleee....
    Ich hab immer wenn es wirklich seeehr heiß ist und die gefahr besteht dass ich doch etwas mehr schwitze,Erfrischungstücher und ein deo dabei weil ich auf sowas auch großen Wert lege.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich war letzte Woche in der Bahn und ich sag mal, ich bin nicht so emfpindlich. Aber da saß ein Sandler im Wagen und ich hätte nicht für möglich gehalten, dass jemand SO riechen kann. Die Mischung war unbeschreiblich, Ausdünstungen einer mir völlig unbekannten Art, fast zum Übergeben. Tot war er nicht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    @ Cloudy Na, wenn's ne Freundin ist, wo ist dann das Problem. Im zielführenden Vieraugengespräch, verständnisvoll & ohne persönliche Angriffe, versuchen die Wirkung dieser Eigenschaft, auf eine geruchsempfindliche Umgebung, deutlich zu machen.
    Ein Versuch ist es immer wert.
    Wenn das Probkem nicht im Magen sitzt, hilft regelmässige Mundpflege mit Zahn- & Zungenbürste sowie ab & zu Zahnseide.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Tja, das Problem ist, dass ich mir das nicht zutraue. Andere Leute sagen auch, dass sie riecht. Eigentlich müsste ich ihr schon helfen...auch wenn sie jetzt nicht meine "beste" Freundin ist. Aber ich find es schon hart, jemandem zu sagen "hör mal zu, ich muss dir leider sagen dass du ziemlich aus dem Mund stinkst". Ist schon doof

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @cloudy

    Ich versteh das, mir fällt das auch so schwer, sowas ansprechen *feigbin* Vor allem will ich nie jemanden kränken (Familienkrankheit).
    Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Betroffenen irgendwann dankbar sind. Zum Beispiel war ich ganz entsetzt, als mein Freund am Anfang meinte, ich würde mich schrecklich schminken Also vor allem die roten Lippen. Als ich es dann völlig weggelassen hab , haben viele gemeint: Ach, das sieht viel besser aus. Man nimmt das selbst einfach nicht so wahr. Heute kann ich mir gar nichts mehr auf die Lippen geben, sieht gräßlich aus an mir.

    Ich habe ein Bekannte auf Zahnhygiene gebracht, indem ich erwähnt habe, wie schrecklich mein Freund gelbe, "schmutzige" Zähne findet. Sie hatte ständig irgendwas zwischen den Zähnen.Dann haben wir so locker darüber geredet und es war nichts Tadelndes dabei.

    Vielleicht lässt du das auch mal so fallen. Oder so spricht sie mal so ganz keck an, was sie denn gerade gegessen hätte...wg. Mundgeruch.
    Dann sieht es nicht so aus, als wäre es allen schon ewig aufgefallen. Aber evtl ist sie dann gleich immer viel aufmerksamer , weil es ihr peinlich ist. Aber es ist nicht so wie ein Gespräch , in dem du ihr sagst. dass sie einen penetranten Mundgeruch hat.

    Wirksamstes Mittel ist halt aber doch die direkte Konfrontation..vlt. hat sie auch Zahnprobleme.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    OHHHHHHHHHh Hilfe, ich kenne solche Leute leider auch.
    Ist allerdings bei uns in der Firma ein Mann. In meiner Abteilung und sitzt ein Haus (Büro) weiter. Stinkt schon morgens nach Schweiß und das zieht bis in mein Büro. Türen schließen dürfen wir nicht das möchte die Gruppenleitung nicht. Wobei der riecht so penetrant daß der Geruch bestimmt unter der Tür herziehn würd. Das highlite war dann daß er (als so tieriesch heiß war) doch zwei Tage hintereinander das gleiche T-Shirt trug. Unsereins hat nix besseres zu tun als nach der Arbeit aus den Klamotten zu kommen und unter die Dusche zu hüpfen und die Kleidung in den Wäschekorb zu werfen und der stinkt einfach zum Himmel.
    top of the pops war dann das er bei dem heissen Wetter sockenlos in Turnschuhe rumlief und diese auch noch auszog. Ich dachte ich k...gleich meinen Papierkorb. Gruppenleitung sagte nix dazu, jeder roch es. Wobei besagte Teamleaderin angeblich Zigarettenrauch aus der letzten Ecke des Büroflurs riechen kann. Ich dumme Nuss hab auch nix gesagt weil ich mit meinem dezenten Charme wohl so bei dem mit der Tür ins Haus gefallen wär das ich Probleme hätte kriegen können. Halt Ruhrpottcharme

Ähnliche Themen

  1. Frauen als Topmanager
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 13:34:04
  2. Für Frauen....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 22:13:04
  3. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25
  4. krawatte für frauen?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:56:04
  5. Frauen!
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 18:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •