Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Duft-Geschenk gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878

    Standard Duft-Geschenk gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    eine Freundin feiert demnächst ihren 40. und ich überlege, ihr einen Duft zu schenken.
    Einfach ist das ja nie. In ihrem Fall weiß ich nur, dass sie vor Jahren mal JPG Classique benutzt hat und er umwerfend an ihr roch.
    Vom Typ her ist sie tough, leistungsbewusst, klein, blond, zäh, unabhängig, mag aber auch ******* und große Auftritte und ist sehr beautybewusst - eine echte Löwin (sie feiert ihren Geburtstag nach )

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?
    Was der Duft nicht sein darf: leicht, feenhaft, pudrig, foody...

    LG
    Isabella

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Wirklich keiner eine Idee? Schade...vielleicht sollte ich lieber den xten Thread zum Thema "welcher Duft törnt Männer an" aufmachen

    LG
    Isabella

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Isabella!

    Ehrlich gesagt, würde ich nie auf die Idee kommen, jemandem ungefragt einen Duft zu schenken. Das wäre mir viel zu heikel, selbst bei guten Freundinnen, von denen ich sagen kann, was ihnen sonst so gefällt.

    Dann doch lieber einen Gutschein + gemeinsamer Schnüffelei
    So mache ich das bei meiner Ma immer.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Original geschrieben von Isabella
    Schade...vielleicht sollte ich lieber den xten Thread zum Thema "welcher Duft törnt Männer an" aufmachen

    LG
    Liebe Isabella, bloß nicht

    vielleicht Narciso Rodriguez? Mir gefällt er zwar nicht, aber alle, die ich kenne, finden den Duft toll und umwerfend, selbst eine Freundin von mir, die normalerweise gar kein Parfum mag...

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Hallo, Isabella, Ich glaube auch , Narziso Rodriges For Her konnte Deiner Freundin gefallen, aber lieber EdT, EdP ist meiner Meinung süsser, als EdT.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Alessandro Dell Acqua fällt mir dazu ein.

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    137
    dumme frage - warum schenkst du ihr denn nicht JPG Classique wenn das so toll an ihr riecht?
    ich kann nur aus meiner sicht schreiben, aner ich mag so ganz unbekannte düfte meistens nicht als geschenk...

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Ich würde auch eher zum Gutschein raten, gemeinsam Duftshoppen macht doch auch mehr Spass Jeder Duft riecht auf jeder Haut anders, und mir wär das Experiment zu riskant...

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Hi,
    so ein Gutschein bei Beck wäre tatsächlich eine ganz nette Idee! Aber irgendwie mag ich Gutscheingeschenke dann doch nicht so, vor allem, wenn auf dem Gutschein eine Zahl draufsteht - da kann ich ja gleich einen Geldschein schenken...
    Also, eine Option ist das, aber etwas anderes wäre mir lieber.
    Narciso Rodriguez for her könnte tatsächlich passen, hm, noch mal schnuppern...JPG Classique scheidet aus, ist mir für einen 40. nicht originell genug, nachdem sie das ja schon mal hatte...
    Aber es stimmt schon, Düfte schenken ist eine heikle Sache, bei mir hat auch noch keiner ins Schwarze getroffen...vielleicht überlege ich mir doch noch etwas anderes.
    Danke für eure Antworten
    Isabella

Ähnliche Themen

  1. Geschenk gesucht!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 22:26:29
  2. Brauche Tipps - Duft als Geschenk
    Von Medha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 07:23:05
  3. Geschenk gesucht...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 15:05:30
  4. Geschenk gesucht
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:42:08
  5. Geschenk gesucht!!!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 10:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •