Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weihnachten

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Weihnachten

    Anzeige
    Hallo!

    Bald geht es wieder los mit Weihnachten. Wie steht es mit Euch? Seid Ihr Pro oder Anti-Weihnachten eingestellt?
    Nervt Euch die Schenkerei oder macht sie Euch Spaß?
    Also ich bekomme gern Geschenke, schenke auch gern selber und lasse mich auch jetzt schon mal verleiten,Lebkuchen zu kaufen.
    Bin gespannt, was Ihr dazu meint.

    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo,
    also ich vermeide den Stress wo es nur geht !
    Im letzten Jahr habe ich fast alle geschenke im Internet gekauft und lediglich noch schön eingepackt.
    Amazon.de und mytoys.de waren dabei meine Favoriten.
    Ich werde es auch dieses Jahr so halten, bin schon hin und wieder am schauen , wo es was gibt.

    Gitte

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,
    klar, Geschenke bekommt man immer gerne. Aber ich muss sagen, das Weihnachten nicht mehr das ist, was es mal war, zumal es neuerdings schon Anfang November anfängt.

    Ich bin letztendlich immer froh wenn es vorbei ist (obwohl es mir lieber als Silvester ist). Allerdings fange ich auch nicht an, die Wohnung zu dekorieren, habe auch keinen Weihnachtsbaum oder so. das alles habe ich mir in den letzten Jahren abgewöhnt, irgendwie lohnte sich für mich der ganze Aufwand nicht.

    Habe aber auch den Eindruck, als ob das alles zunehmend in Stress ausartet. bin schon die ganze Zeit dabei, mir das Gehirn zu zermartern, was ich Freunden in den USA schicke, die Päckchen müssen ja schon früh auf den Weg gebracht werden.

    Viele Grüße
    Britta *not in the x-mas spirit yet*

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,

    ich immer den ganzen Dezember total auf Weihnachten eingestellt. Da brauch ich dann einen Schokoladen-Adventskalender zuhause und einen im Büro, ich höre nur Weihnachtslieder, backe Plätzchen, alles wird geschmückt mit Tannenzweigen und Nikoläusen, auf den PC kommt der Weihnachts-Bildschirmschoner usw.
    Am 23.12. schmücke ich dann den Christbaum (ich wohn bei meinen Eltern) der muß vom Boden bis zur Decke gehen, und das wichtigste ist dann die Christmette am Heiligen Abend. Ohne in die Kirche zu gehen, wäre das kein Weihnachten für mich.
    Die Geschenke kaufe ich aber oft schon im Sommer, weil man kurz vor Weihnachten eh nicht das passende findet in dem Gewühl.

    Gruß
    Scarlett [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. weihnachten...
    Von clio87w im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 15:07:40
  2. Wie war Weihnachten?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 13:44:13
  3. Frohe Weihnachten
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 20:33:17
  4. Was zieht ihr an Weihnachten an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 00:39:19
  5. Was zieht ihr Weihnachten an?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 15:18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •