Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Let´s talk about: Aqua Beauty von Nivea

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Let´s talk about: Aqua Beauty von Nivea

    Anzeige
    Also ich hab die Suchfunktion genutzt aber irgendwie hab ich nichts gefunden *am Kopf kratz*. Die soll ja angeblich gegen Müdigkeit gut sein, also ich zeig euch jetzt mal den Werbetext:

    Die außergewöhnlich leichte Tagespflege mit Gurkenextrakt, Magnesium und Ginseng sorgt für einen sofortigen Frischekick und spendet 24 Stunden tiefenwirksame Feuchtigkeit. Die frisch duftende Gelcreme zieht schnell ein und vermindert sichtbar Anzeichen von Müdigkeit - für ein strahlend frisches Aussehen, den ganzen Tag lang.
    Mit UVA/UVB-Lichtschutz.

    Was haltet ihr davon...also für mich klingt das wie das ideale Cremchen für mich, aber bisher war Nivea Visage ja nicht so toll

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Bei den Testberichten der BJ hab ich glaub ich nicht so viel gutes drüber gelesen. Sie soll irgendwie einen komischen Film hinterlassen - selbst probiert habe ich sie aber noch nicht!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    hallo Marmelade!
    Ich hatte eine Probe davon im Sommer ,und war sehr begeistert davon .Es war die Gesichtscreme und die Augencreme.Leider hat sie schlechte Inhaltsstoffe,deshalb hab ich sie mir nicht gekauft.Und ich bezweifle halt,ob sie für im Winter genug ist.Aber im Sommer ideal...sie riecht auch sehr lecker,und ist leicht bläulich...
    Grüße,V.

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hallo,

    Ich hab mit der Aqua Beauty Creme leider keine guten Erfahrungen gemacht.
    Sie hat meine Haut ausgetrocknet und Pickel verursacht

    Gruß, cassio

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    sowohl in der Gesichts- als auch in der Augenpflege ist ein Formaldehydabspalter drin, der die Haut schneller altern lassen kann. Ich hatte die Augenpflege. Hab tränende Augen bekommen davon. Ist quasi noch voll der Tigel.

    lg
    goldfrapperl

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Genau,Formaldehydabspalter haben mich abgeschreckt!Aber ausgetrocknet hat es meine Haut nicht.Ich fand den Geruch so toll....
    Gruß,V.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Bei den BJ wird sowieso alles schlecht bewertet was KK ist..die haben nun mal nen Hang zum Nk..deswegen traue ich den Aussagen von denen nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo,
    wenn Ihr im Verbreitungsgebiet von "Aldi Süd" wohnt - kauft Euch doch mal das Aqua-"Pendant" der Aldi-Hausmarke Lacura! M. E. ist sie besser verträglich als das Original von Nivea (habe beide ausprobiert) und mit 2,49 € kann man ja nicht soviel verkehrt machen!

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Von Nivea Visage gibt es die Young moist on Gel-Creme mit Meeresmineralien.

    Der Geheimtipp meiner Tochter, sie bekommt immer leicht eine ölige u. unreine Haut von Pflegecremes, aber mit der nicht. Und sie macht ein tolles Hautgefühl. Also ich finde die noch besser als die Nivea Aqua Beauty!

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Anzeige
    Original geschrieben von LemonGirl
    Bei den BJ wird sowieso alles schlecht bewertet was KK ist..die haben nun mal nen Hang zum Nk..deswegen traue ich den Aussagen von denen nicht.
    Das stimmt. Ich war anfangs dort auch angemeldet was sich jedoch ziemlich schnell wieder geändert hat, da ich dort mit denen einfach über nix quatschen konnte da ich nunmal nur kk verwende und damit sehr glücklich bin
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Nivea Visage Aqua Beauty
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 18:36:43
  2. NIVEA Aqua Beauty
    Von nachtschatten im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 13:07:09
  3. Balea Aqua=Nivea Aqua Beauty?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 14:01:05
  4. let´s talk about Lancaster
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:21:24
  5. Aqua Beauty!!! NIVEA!! Erfahrungen??!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 20:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •