Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Wie beautyorientiert sind eure Männer?

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Hallo Imke,

    [i]Muss ihn nur noch von Wattepads überzeugen, die benutzt er nur bei mir, bei sich zu Hause nimmt er immer Klopapier.... [/B]
    da fällt mir ein, dass die neuen von DeMakeup mit Aloe Vera einfach unwiderstehlich sind. Butterweich wie mit Perwoll gewaschen Vielleicht wären die eine gute Überzeugungshilfe

    LG
    Kukuschka

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Apropos Duft: mit meiner Parfummanie habe ich ihn leider noch nicht angesteckt, da stehen immer noch die Drogeriedüfte rum Da hatte ich eine Probe meines Lieblings L'eau Bleue D'Issey (Eau fraiche) ergattert, es roch göttlich an ihm, gefiel ihm sehr gut und passt sehr gut zu seinem Typ, aber gekauft hat er es nicht. Überreden will ich ihn nicht, aber vielleicht lenke ich ihn mal beim nächsten Stadtbummel mit der Nase dahin...

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Freund hat so eine chronische Hautkrankheit, die immer mal wieder durchkommt. Da muss er einfach was tun.
    Er hat ne Creme und ein Peeling, die sind sein eigen. Er gibt schon acht auf sich- aber ich bin da doch etwas extremer. Find ich aber auch gut so ;-)
    Trotzdem ist er offen für Neues und freut sich umso mehr, wenn ich was Neues oder Effektives gefunden habe!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Mein Freund ist auch nicht gerade der Beauty-Freak, aber er hat sich zumindest in Sachen INCI positiv beeinflussen lassen. Er besteht jetzt darauf, dass er sein Santé Duschgel und sein Urtekram Shampoo bekommt. Sogar meine Pflegespülung von Alverde hat er sich mittlerweile angeeignet. Und ganz zickig wird er, wenn er nicht die Alverde- oder Blütezeit- (Plus) Handseife vorfindet. Mit dem Cremen und Parfümieren hat er es nicht so, aber wenigstens meinen Rücken cremt er bereitwillig ein . Richtigen Kult betreibt er mit seinen Füßen. Er könnte glatt als Fußmodel gehen .
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Hmm..eincremen tut er sich schon und ab und zu ein Peeling macht er auch, das weiß ich

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Mein Freund ist so im Normalbereich denke ich.

    Weil er Fussballspieler ist duscht er oft 2 Mal am Tag. Duschgel nimmt er immer irgendeins. Und für die Haare ein Shampoo, auch was ihm so in die Finger kommt. Bodylotion hat er, benutzt er aber so gut wie nie. Alle paar Monate kriegt er einen Rappel, weil ihm dann seine Haut nicht gefällt, dann kauft er sich ein Waschgel, nimmt es 2 Mal und dann steht es rum. Er cremt sich nur regelmässig das Gesicht ein. Aber auch hier ist er recht anspruchslos, er kauft einfach irgendeine Gesichtscreme.
    Morgens gelt er sich immer die Haare. Und er liebt Parfum, davon hat er mehrere. Ausserdem hat er so eine Aftershave Lotion.
    Gar nicht mag er Peelings, Gesichtsmasken, Gesichtswasser etc. Augenbrauen zupfen will er auch nicht und Maniküre findet er blöd, er schneidet nur die Nägle und feilt nie. Dafür geht er zur Fusspflege, das ist bei dem Sport allerdings fast unvermeidlich
    Protect me from what I want

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Mein Freund nimmt auch Duschgel zum Haare waschen.
    Er mag Düfte, nachdem ich ihm ein paar aufgedrängt habe ."Das riecht doch toll,oder?" "Ja..."
    Er pflegt und cremt auch seine Füße, die sind auch richtig weich (im Gegensatz zu meinen...).

    Gerne könnte er auch ab und zu ein wenig Creme im Gesicht benutzen, weil er zu trockener Haut neigt und schon leichte "Krähenfüßchen" bekommt. Ich weiss nicht wie er das aushält, nicht zu cremen nach dem Waschen.

    Nach dem Rasieren benutzt er jetzt so ein parfumfreies Aftershave-Balsam, parfumfrei deshalb, weil ich die stinkigen nicht mag.

    Haha,apropos Augenbrauen zupfen: Ich schlug mal vor, ihm das lange, stachelige Haar zwischen den Brauen herauszuziehen.Sein Kommentar: "HERAUSZIEHEN??? das tut doch weh!" Oh Mann. Das wird jetzt immer abgeschnitten.

    Alles andere wie Körperlotion etc. ist ihm zu nervig.


    LOL, der Vater einer Freundin hat sich mal mit Duschgel eingecremt und sich gewundert, dass sich das so schwer verteilen ließ und so stark roch...tatsächlich passiert .

    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    130
    Mein Freund benutzt immer Duschgel, meistens auch zum Haarewaschen, wenn er nach dem Sport in der Halle duscht.
    Nach dem Rasieren ein After-Shave-Balm, hat er sogar verschiedene von
    Leider sehr gerne AXE... zum sprühen... dann stinkt die ganze Wohnung
    Gesicht cremen macht er nur, wenn seine Haut schon anfängt zu schuppen vor Trockenheit und ich ihm gesagt habe, dass er sich doch mal eincremen könnte... Aber das macht er mittlerweile auch schon fast alleine
    Achja, und seid er mich mal beim Brauen zupfen beobachtet hat, zupft er jetzt seine Brusthaare Am Anfang war er allerdings auch entsetzt, wie weh das tut
    Waschgel, Gesichtswasser oder sonstige spezielle Sachen benutzt er garnicht...
    Aber er guckt sich immer freundlich an, was ich neues gekauft habe

    Liebe Grüße,
    Astrid

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Mein Freund ist nicht Beautyorientiert. Seit ich ihn kenne benutzt er immer ein und dasselbe. Das wäre das billigste Duschgel vom Rossmann mit Milch und Honig und die Nivea Bodylotion ab und zu. Dann noch ein Haargel von Gard, Shampoo von Gard. Und als Gesichtscreme normale Nivea. Deo Axe. Das ist so sein Programm.
    Was mich daran nervt ist das Honig und Milch Duschgel, habs doch ganz gerne wenn ein Mann nach Mann riecht. Aber er meint das diese Männer Duschgele die Haut bei ihm austrocknen und deswegen nutzt er etwas für trockene Haut. Er duscht auch 2 Mal täglich, einmal wegen der Abreit und wegen Sport. Wenn ich ihmmal was geben was ich zuviel gekauft habe dann nutzt er es nicht. Ist halt ein alt eingesessener

  10. #20
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Mein Freund interessiert sich überhaupt nicht für Pflegezeug und so und das finde ich auch gut so. Auch wenn ich mich selber extrem dafür interessiere, ich weiß nicht, bei Männern kann ich das dann irgendwie nicht leiden. Muß für mich nen echter Kerl sein ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  2. Männer sind doof...
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 07:58:02
  3. Sind Steinbock-Männer...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:02:50
  4. Wo sind denn die Männer???
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 22:51:38
  5. Wer sind die 3 schönsten Männer??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:35:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •