Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Wie beautyorientiert sind eure Männer?

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    hmm meiner hat folgende pflegeprodukte:

    *Boss Skincare
    *Nivea Hydro Gel
    *die Loreal Serie
    *Rasierschaum
    *den Vibrance Rasierer
    *Garnier Handcreme
    *Labello
    *Öl für den Körper

    Parfüm

    *Boss Emotion
    *Bulgari Pour Homme
    *DKNY Be delicious
    *Jean Paul Gaultier Le Male

    er achtet schon sehr auf sich und das find ich gut (aber erst seit wir zusammen sind )
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Naja er hat immer irgendein shampoo von aldi oder lidl benutzt und duschgel meistens diverse von adidas oder axe.
    deo nimmt er auch nur Axe Air, aber das riecht ganz gut.
    ich hab ihm öfters mal ein anderes gekauft, aber eigentlich nimmer er immer head and shoulders. (das hilft bei ihm am besten, er hat öfters mal probleme mit schuppen)

    parfüm hab ich ihm schon geschenkt, aber das scheint ihn nicht besonders zu begeistern, jedenfalls benutzt er es nie.
    ich hab ihn aber dazu gebracht sich die augenbrauen zu zupfen, dass sie nicht zusammen wachsen (mac donalds augenbrauen^^) das macht er mittlerweile auch, aber manchmal muss ich ihn dazu zwingen.. er heult immer rum dass das ja sooo weh tun würde.
    rasieren tut er sich regelmäßig, zum friseur muss ich ihn manchmal schicken.. er hat sich ein waschgel/peeling für unreine/mischhaut von nivea gekauft und wenn ich ihm irgendwas kaufe benutzt er es auch. ich hab ihm eine gesichtscreme für nach dem rasieren von balea gekauft, die benutzt er zwar auch nicht oft, aber gefreut hat er sich schon.
    Ich drück ihm öfters mal eine Gesichtsmaske mit heilerde oder gegen unreinheiten in die hand und die benutzt er dann auch.. murrt aber schon etwas rum.
    eincremen tut er nur mich nach dem duschen, aber sich selbst nicht, nur wenn es wirklich mal schuppt.. seine handcreme hab mittlerweile auch ich geleert ^^ Wieso finden männer dass creme "so eklig klebt" ? ich find das gefühl wenn man frisch eingecremt ist total angenehm O.o
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #23
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Mein freund ist auch eher puristisch...er hat sein duschgel (balea med da er sensible haut hat), shampoo von h&s, rasierer von gilette (ich glaub quattro oder so), rasiergel von gilette, ein deo von balea med for men und so eine salbe vom hautarzt für trockene hautstellen (hat manchmal so probleme). aja und ein aftershave von lacoste pour homme (das mag ich sehr an ihm ).
    Tja und das wars...er hat halt recht pech mit seiner sensiblen trockenen haut...aber cremes und lotions mag er überhaupt nicht, aber scheint wie ich hier lese nicht der einzige zu sein...verstehe ich übrigens auch nicht, da es für mich sehr angenehm ist mich nach dem duschen einzucremen; aber grad bei ihm wärs nicht schlecht wegen seiner trockenen haut, aber wenigstens konnt ich ihn schon von seife hin zum balea med duschgel für sensible haut hinbewegen und seitdem sind seine hautprobleme fast verschwunden, die restlichen eigentlich sehr selten trockenen hautstellen cremt er mit seiner salbe ein und gut ist. Wer weiß was ich noch für wunder in unserer beziehung bewirken kann

  4. #24
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    mir ist noch eingefallen dass ich es einmal geschafft habe ihm eine peelingmaske aufzutragen aber da hat er dann so gequält geschaut dass er mir schon direkt leid getan hat ...also sowas geht bei ihm gar nicht, aber mich störts nicht sonderlich da er mittlerweile seitdem wir uns kennen fast nie pickel hat (vielleicht einmal irgendwo einen alle paar monate), somit hat sich das problem mit der peelingmaske irgendwo von selbst gelöst ...jaja wir werden alle älter...(nur meine hautunreinheiten verschwinden mit dem alter und trotz pille nicht gänzlich, aber dafür helf ich halt kosmetisch nach
    )
    Lg

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Meiner ist auch nicht besonders Beauty-interessiert. Mehr die Fraktion "an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD", aber manchmal verwundert er mich aber auch wieder, in dem er mir einen Vortrag hält wie schädlich Silikone sind Und ich war ganz überrascht bei jemandem der sich nicht groß eincremt (evtl. ma BL ins Gesicht) und dem dieses ganze drum herum egal ist, Tigi Haargel im Schrank zu finden. Und der ist nicht von der Ex!

    Im großen und ganzen hat er Beauty-Potenzial, aber ich finde ihn süß so wie er ist. Ich will keinen Kerl der länger im Bad braucht als ich. Und dann kommen wieder so Sprüche wie heute Morgen: "Schatz, nicht in die Haare." Der Herr kann also auch unerwartet eitel sein

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    "Nicht beautyorientiert" ist eine schlichte Untertreibung für Mr. de W.
    Es geht überhaupt nur die gute alte Nivea, DG auch von Nivea, Rasierzeug und Deo und Sonnenmilch auch. Es muß der blaue Pott sein!
    Alles andere verträgt der Herr angeblich nicht.
    Düfte "stinken alle", mal Gel in die störrischen Haare "binich'neTucke??", neulich leider die falsche Flasche unter der Dusche erwischt,und Bodypeeling aufs Haupt gekippt zum Haarewaschen (wußte nicht, daß er des Lesens nicht mächtig ist, sonst hätte ich das ja nie in der Dusche stehen gelassen) usw usw.
    Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, daß dies aber penible Pflege nicht ausschließt, tägl. Duschen, Haarewaschen, sehr gepflegte Nägel und immer frisch geschnittene Haare sind obligat. Nur eben mit sehr minimalistischem Aufwand.
    "WirsindebenechteKerle "

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey,

    ich machs mal wie Marilyn und zähl die Produkte auf:

    * DG Palmolive Shea Butter
    * Shampoo Spezielles fü extra trockene Kopfhaut aus der Apo
    * Bebe Creme für trockene Haut fürs Gesicht und Bebe Bräunungscreme fürs Gesicht
    * Adidas Deo
    * spezielles Öl für die Kopfhaut (er trägt Glatze)
    * Boss Bottled Parfum
    * Nivea Rasiercreme für trockene Haut


    Und dann natürlich Zahnpaste ect. Er hält nichts von Masken, Peelings, etc. Seine Haut sie auch so aus wie ausm Ei gepellt. Aber baden tut er gerne und ausführlich. Und duschen jeden Morgen.

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mein Freund achtet auf sein Aussehen, hasst es aber sich einzucremen. Zur Physiogel Creme konnte ich ihn überreden. Mehr ist cremetechnisch nicht drin. Er mopst sich aber immer mein Peeling um seine Ellenbogen abzuschrubbeln.
    Besonderen Wert legt er auf seine Haare. Abends auf der Couch darf ich ihn mal durchs Haar streicheln, aber wehe ich verwuschel tagsüber seine Frisur

    Er achtet darauf dass er ein gutes Deo benutzt und ein leckeres EdT. Seine Kleidung ist ihm auch wichtig.

    Ich finde es gut dass er morgens weniger Zeit im Bad braucht als ich. So räumt er Samstag morgen schon mal die Wohnung auf während ich noch mit dem fönen beschäftigt bin
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Meiner war zu anfangs auch eher puristisch veranlagt, als er jedoch meine Vorräte gesichtet hatte, war er recht neugierig zu erfahren, was für welchen Zweck gedacht ist.

    Von Duschgel, Haargel, EdT, Allzweckcreme, Rasierzeugs hat er jetzt um Peeling, Augencreme, andere Gesichtscreme, noch mehr EdT, Handcreme, Bodylotion und Kissmee Peelinghandschuh aufgestockt

    Ich bekomme auch öfter nen Shoppingauftrag, leider weiss er dann und wann nicht mehr, wie das Produkt genau hiess/welche Version das gerade war... aber wenn ich dann versehntlich das Falsche kaufe - wie z.B. bei Gesichtscreme o.ä. nimmt er das dann erstmal bis zum Ende, ist kein Thema bei ihm. Anders als ich hat er auch nie Probs mit Pickeln/unreiner Haut *neidischgugg* , da kann dann nicht allzuviel passieren...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #30
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    also meiner ist da ganz anders: er macht schon ziemlich viel und hat auch sehr viele produkte. ich find das aber überhaupt nicht "tuckig" sondern sehr süss!
    duschgel natürlich
    dann benutzt er mein haarshampoo (trägt aber auch glatze)
    dann bl von biotherm und für die besonders trockenen stellen bodybutter von korres
    gesichtswaschgel von aveda
    morgens creme mit lsf von aveda oder kiehls
    augencreme von dior
    lippenpflege von carmex
    parfum hat er sehr viele benutzt aber eigentlivch nur drei - vier, unser liebstes: allure homme sport v. chanel
    abends kommt dann ne nachtcreme drauf
    so nen pickelstift hat er auch, ganz selten benutzt er mal meinen touche eclat
    sonst regelmässig enthaarungscreme und wachsen
    badeshaum findet er auch toll
    handcreme hat er immer im büro stehen
    und einmal im monat mach ich pediküre!
    und manchmal macht er dann beim gemeinsamen baden ne maske mit...

    er war vor meiner zeit auch schon gepflegt, aber ich habe ihn auf andere marken angefixt und augencreme hab ich ihm auch verordnet. da geht er dann auch selber in den laden und ist gut orientiert...

Ähnliche Themen

  1. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  2. Männer sind doof...
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 07:58:02
  3. Sind Steinbock-Männer...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:02:50
  4. Wo sind denn die Männer???
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 22:51:38
  5. Wer sind die 3 schönsten Männer??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:35:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •