Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Wie beautyorientiert sind eure Männer?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Wie beautyorientiert sind eure Männer?

    Anzeige
    Ja, das interessiert mich mal...

    Stehen sie stundenlang im Bad und unter der Dusche, oder tauchen sie nur ihren Kopf morgens in die Pferdetränke? Kennen sie jede Pore in ihrem Gesicht einzeln oder würden sie ihr eigenes Spiegelbild nicht erkennen? Haben sie ihr Beautyverhalten geändert seit sie mit euch zusammen sind?

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Hm, mein Freund benutzt auch schon freiwillig und bereits "vor meiner Zeit" Gesichtscremes und Peelings. Jetzt interessiert er sich auch manchmal für INCI und hat schon zwei Düfte statt einem aber das war's auch. Das Bad ist meine Kammer und seine "Naßzelle".

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Freund braucht morgens nicht so lange im Bad, was ich auch gut finde. Aber trotzdem pflegt er sich. Ist aber eben nicht so, das jedes Haar perfekt sitzen muß.

    Ab und zu, wenn ich mal so einen Schönheitstag einlege, möchte er auch etwas abhaben. Also dann auch mal ein Peeling usw.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Meinen habe ich angefixt Seit er mich kennt, hat er die Kernseife gegen flüssige mit Sheabutter ausgetauscht, sich eine Gesichts- und Augencreme zugelegt, Handcreme am Waschbecken platziert, Clear up Strips schätzen gelernt und fordert regelmäßig seine Cremeeinheiten nach dem Duschen ein Von den Lush Massage Bars ganz zu schweigen

    Alles aber wohlgemerkt nicht auf meine Initiative hin, sondern durch "Lernen am Vorbild" (ok ok, bei der Kernseife muss ich wohl sehr entsetzt geguckt haben...)

    LG
    Kukuschka

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Kernseife... uiuiui..... meiner hat immer so ne Desinfektionslösung ausm Krankenhaus genommen. Da war ich entsetzt, kann man ja fast als Nagellackentferner nehmen....
    Hab ihm ein normales Gesichtswasser für unreine Haut von Balea gegeben (hatte ich nicht vertragen).Hat er sich sogar schon nachgekauft. Muss ihn nur noch von Wattepads überzeugen, die benutzt er nur bei mir, bei sich zu Hause nimmt er immer Klopapier....
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Muss ihn nur noch von Wattepads überzeugen, die benutzt er nur bei mir, bei sich zu Hause nimmt er immer Klopapier.... [/B]
    Da hast Du ja noch einiges vor Dir

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ach, so schlimm ist das nicht, er sieht ja schließlich gut aus!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Gesichtswaschgel hab ich ihm auch gegeben (das was ich halt nicht abkonnte), nimmt er nicht. Letztens unter der Dusche war er dann ganz erstaunt, als ich mein Waschgel dort benutzt habe "Das geht auch?"....tststs....
    Jetzt nimmt er das vielleicht auch mal, ist dann ja keine zusätzliche Arbeit, sondern in einem Rutsch gemacht
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Ohhhhh...habt ihr alle ein Glück...meiner ist soooo super minimalistisch! Creme findet er eklig, Bodylotion ekelt ihn schon, wenn er mir den Rücken eincremen soll und noch nicht mal reinigen will er sein Gesicht und benutzt Head&Shoulders extra weiter, weil ich mich so über die Inci aufrege!! Furchtbar einfach. Es hat relativ unreine Haut und ich hab ihn schon hundertmal versucht Öl-Seifen-Reinigung anzudrehen (mach ich nur an Nase, Kinn und Dekollté [wie schreibt man das??? *sichschämweilFrankLkhat*]
    Wäääh...ich würde ihn so gerne mal mit meinem Beautywahn anstecken, halt son bisschen, aber es funzt nicht. Es liebt auch Haargel und son Spray-Zeug von Fructis um sich die Mega Frisur zu machen...und dann kriegt er drei Trage das Zeug nicht mehr aus den Haaren
    Mann eben...meinen Dad kann ich immer schön anstecken. Wenn ich dem was schenke und sage, dass das ganze toll is (er hat sich immer Bodylotion ins Gesicht geschmiert ) und dann benutzt er das für alles. Hab ihm mal so ne Baby Zartcreme vom Dm geschenkt, damit er so ne Creme für alles hat und nun schmiert er die sich überall hin. *lol* und schwärmt dann immer, wie toll die ist.

    Vor zwei Wochen kam er auch und meinte so: "Sollen wir mal schauen wo der Rossmann in Saarwelligen is?" *lol* und dann haben wir den gesucht und sind da hin getigert.
    Wenn ich ne selbstgerührte Haarkur mache, reicht er mir immer meine Zutaten und fragt, wofür dieses oder jenes gut in den Haaren ist.

    Furchtbar süß...

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    ganz neidisch zu euren Männer rüberguck ;o)

    Meinen Mann interessiert das überhaupt nicht.

    Was er hat und regelmäßig benutzt:

    Duschgel ( damit wäscht er auch Haare), Seife zum Hände waschen und das war es.

    Düfte benutzt er ab und zu. After Shave leider abends,weil er es nach der Rasur benutzt, da stinkt das ganze Schlafzimmer. Riecht zwar gut, aber zum einschlafen eher hinderlich.

    Hab ihm dann ein Gel für nach der Rasur gekauft, aber das ist ihm schon wieder zu viel Arbeit oder was weiß ich.

    Creme, Gesichtsreinigung würde er nie benutzen. Er meint immer, kein Wunder, das Frauen immer über ihre Haut jammern,bei dem was sie sich ins Gesicht schmieren.Die Haut gewöhnt sich dran und kann nicht mehr ohne, lach.

    Stress im Bad gibts bei uns nicht- er braucht inkl. anziehen höchstens 5-10 minuten.

    Auch nach etlichen Ehejahren kann ich ihn nicht ändern und er macht es auch nicht.
    Er ist zwar auch nicht ungepflegt, aber ein wenig mehr, wäre schon toll.

    Würd ich ihm Pril oder sowas ins Bad stellen, würde er sicher auch damit duschen, lachmichweg.

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  2. Männer sind doof...
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 07:58:02
  3. Sind Steinbock-Männer...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:02:50
  4. Wo sind denn die Männer???
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 22:51:38
  5. Wer sind die 3 schönsten Männer??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:35:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •