Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Heute mache ich meinen Küchenschrank auf, und...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Heute mache ich meinen Küchenschrank auf, und...

    Anzeige
    ...es kommt mir eine MOTTE entgegengeflogen!!!

    eine kleine graue Motte. Bwah, hats mich geschüttelt! Aber ich bin der kleinen Motte dennoch dankbar, denn jetzt weiß ich, daß ich mal wieder PUTZEN muß!

    Wer unterstützt mich moralisch dabei? Oder macht sogar mit beim großen Küchenschrank-Putz (Vorher-Nachher-Bilder)?
    Es ist ein grauer Samstag (bestimmt auch im restlichen Deutschland), der geradezu ideal dazu ist. Oder mal wieder im Kleiderschrank ausmisten. Oder den Schreibtisch. Oder....

    ...ich mach mich jetzt an die Arbeit.

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich muß Dich enttäuschen, hier scheint die Sonne. Aber ich unterstütze Dich trotzdem beim Putzen: ich bin auch grade dabei (wie man merkt, meine andere Persönlichkeit sitzt grade am PC ). Habe zwar (hoffentlich) keine Motten im Küchenschrank, aber hier ist es so staubig, daß ich andauernd niese. Hab mir laute Musik von Placebo angemacht und jetzt wird geputzt, jawoll!

    GO FRIKA GO!

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Also, Fika..ich werde heute auf gar keinen Fall putzen

    Aber Motten haben nichts mit Sauberkeit zu tun...sie ist wahrscheinlich durch das Licht angezogen worden.....mal im Dunkeln den Kühlschrank geöffnet?.....

    Wenn man halt lüftet, fliegen die Tierchen shcon mal rein.....

    Aber ich will Dich natürlich nicht vom Putzen abhalten

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ich glaube ich putze heute auch...muss mich von Liebeskummer ablenken...ich hab echt keinen Bock den ganzen tag zu heulen

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Original geschrieben von MarmeLade
    Ich glaube ich putze heute auch...muss mich von Liebeskummer ablenken...ich hab echt keinen Bock den ganzen tag zu heulen
    Putzen ist neben Shoppen das Beste gegen Liebeskummer! Und wenn nachher deine Wohnung blitzt, machst du für dich noch Wellness. Wirst sehen, heute Abend gehts dir besser.

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich mach mit!

    Hier ist auch Mistwetter, mein Schreibtisch gehört dringend aufgeräumt und mein Kühlschrank auch.

    Frika, Motten sind kein Zeichen mangelnder Sauberkeit. Eher ein Zeichen dafür, dass da nachts jemand an Deinem Kühlschrank war *ggg*


  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von MarmeLade
    Ich glaube ich putze heute auch...muss mich von Liebeskummer ablenken...ich hab echt keinen Bock den ganzen tag zu heulen
    Oh je

    Nicht Du auch noch...seit gestern bekomme ich nur solche Nachrichten liegt das am Mond?

    Ich finde auch, dass amn sich mit Putzen ganz gut ablenken kann-aber ich wünsche Dir sehr, dass sich alles wieder gut wird.....

    Halte Dir die Daumen

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich mach mit!


    Frika, Motten sind kein Zeichen mangelnder Sauberkeit. Eher ein Zeichen dafür, dass da nachts jemand an Deinem Kühlschrank war *ggg*
    Manchmal sind wir doch einer Meinung siehe oben mein Posting .....

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    So, Pause...

    Also es handelt sich nicht um meinen Kühlschrank, sondern Küchenschrank. Es ist lieb von euch, mir zu sagen daß die Motte nichts mit mangelnder Suberkeit zutun hat, aber mein Küchenschrank IST schmutzig (gewesen).
    Jetzt, da er wieder sauber ist, wundere ich mich darüber wieviel Platz da eigentlich drin ist.

    Jetzt mach ich mich noch an die anderen Schränke in der Küche...

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    also ich melde mich auch zum putzen. hab zwar weder liebeskummer noch frust - aber putzen muss sein. und das gefühl nachher wenn alles sauber ist (ich mein, schmutzig ist´s bei mir eh nie - weil ich 2-3x in der woche putze) und man dann frisch geduscht und beduftet nach getaner arbeit müde auf dem sofa liegt, das hat schon was.

    auch mir kam letztens eine motte entgegengeflogen. und ich hab auch sofort meinen vorratsschrank genauestens untersucht und mußte feststellen, dass sich die dinger in einer nuss-schokolade befanden. daraufhin hab ich die zweite, noch ungeöffnete packung auch aufgemacht und da waren *igitt* - würmer drinnen. dabei hatte ich die schoko erst vor kurzem gekauft. denn wer mich kennt, der weiß, dass schoko bei mir nicht alt wird

    ich war sauer, hab alles rausgeräumt, alle angebrochenen packungen weggeschmisse, alles mit hygienereiniger gewischt und hoffe, dass ich die dinger los bin. wenn sich die mal ausbreiten, können sie sehr hartnäckig sein und die machen ja vor gar nichts halt. mir ist das auch mal bei einer packung tee passiert. ich öffne die originalverschlossene packung und es war auch ein kleiner weißer wurm drinnen - wahhhhhhhhhh - und mich ekelt es ohnehin so sehr vor diesen dingern.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Ähnliche Themen

  1. Mäuse im Küchenschrank
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 16:48:58
  2. Was mache ich denn heute Leckeres mit Blattspinat ?
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:41:39
  3. Mache mir Sorgen um meinen Hund!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 16:22:57
  4. ich mache heute einen Ausflug! ;-)
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 17:26:24
  5. mache mir Sorgen um meinen BB Eye Liner
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 14:56:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •