Über die grüne Serie kann ich dir jetzt schon berichten die hab ich ja schon länger im Gebrauch und nehm sie immer wieder.

Der Waschschaum reinigt ausgezeichnet und er trocknet die Haut nicht aus. Er spendet jetzt aber auch keine Feuchtigkeit.

Das Waschgel reinigt auch gut, aber ich mag Gels bei der Reinigung nicht so gerne.

Das Tonic ist schön feuchtigkeitsspendend und erfrischend. Man benötigt danach aber schon noch Pflege (anders bei Guerlain oder BB).

Die Komforting Creme von Aquasource ist eine sahnige Creme die sehr gut Feuchtigkeit spendet.

Das Cremegel von Aquasource ist ein bombastischer Feuchtigkeitsspender den ganzen Tag lang. Hat jedoch keinen Lischtschutzfaktor!

Die Serie eignet sich als Makeup Unterlage, macht keine Mitesser oder Pickel und riecht äußerst angenehm.

Ja ich denke ich hab eh schon die komplette Serie durch. Ach nein eine Maske wirsds schon noch geben. Wie gesagt sie ist für normale bis mischhaut und nicht für trockene Haut. Der Freund hat sie auch damals verwendet. Ihn brennt aber das Cremegel für Mischhaut nach dem rasieren. Er kommt deshalb mit der rosa Serie und dem Hydra Detox besser aus.

Über das SErum weiß ich noch nicht viel, werde aber berichten. Das ist ja für keinen bestimmten Hauttyp.