Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Chanel Black Satin

  1. #41
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ihn mir blind bestellt und bin absolut begeistert. Ein sehr schönes Schwarz, das beim ersten Auftragen absolut deckt. Keine zweite Schicht und schnell trocken. Halten tut er auch sehr gut. Gelungener Einkauf!

    LG,
    Anke

  2. #42
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wie macht Ihr das? Habt Ihr alle nur ganz kurze Nägel?

  3. #43
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    @an die Einmalschichtaufträger

    wie lange (in Tagen) hält denn die eine Schicht, mit Unterlack und auch Überlack?

    Ich habe bis jetzt noch keinen Lack auf den Fingern gehabt der mit der ersten Schicht zur vollsten Zufriedenheit deckt und auch ein paar Tage länger hält.

    Hanseatenilla

  4. #44
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab kurze Fußnaegel
    Auf den Fingern hatte ich den Lack noch nicht. Hab ihn auch erst 2 Tage, kann also nix ueber Haltbarkeit sagen.
    There's always money in the banana stand.

  5. #45
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    @ Christine,

    ja, ich habe bei schwarzem Nagellack ganz kurze Nägel. Die gehen gerade etwas über die Fingerkuppe.

    @ Hanseatenilla,

    bei mir ist der Lack seit letztem Sonntag drauf. Ich habe keinen Unterlack und auch keinen Überlack verwendet.

    LG,
    Anke

  6. #46
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich bin zutiefst erschüttert . Ich kann absolut nicht nachvollziehen dass ihr schwarzen Nagellack schön findet und sowas tragt. Gerade von Christine MC und Hopi hätte ich nicht erwartet

    Ich finde den absolut hässlich, jawoll.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also ich habe jahrelang meinem genialsten schwarzen Lack nachgeweint, der war ( glaube ich ) von Wet'n Wild ( hatter allerdings Glitzer ) und der hat zwei Wochen heavy walking in USA locker weggesteckt! Ich liebe ihn noch immer ( wo immer Du auch bist )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Poekie,

    wie schon gesagt, für jeden Tag mag ich das auch nicht, aber für spezielle Anlässe finde ich das sogar sehr ***y. Das restliche Styling darf natürlich nicht gruftig sein.

    Und gut zu wissen, meine Nägel stehen so etwa 3-4 mm drüber, da sieht man dann deutlich Streifen, wenn das Licht eben von unten durchscheint. Das gefällt mir garnicht. Aber für die Füße werde ich ihn dann auch nehmen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #49
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    so ich habe mir den schwarzen Lack auch gegönnt und bin begeistert.

    Ich bin heute ganz klassisch angezogen, schwarze Hose, weiße Leinentunika mit Stickerei und dazu offene schwarze Sandalen, Haare zum Ballerina Knoten gebunden, wenig Schmuck, dezentes Make-up. Die Füße und auch die Hände schwarz lackiert.
    Es sieht super edel aus und überhaupt nicht gruftig.
    Ich habe erst gezögert, aber wenn der Rest der Kleidung zurückhaltend ist, geht das sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Biete Chanel Black Satin ...
    Von BettyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 18:22:13
  2. Black Satin von Chanel look alike gesucht
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 08:47:08
  3. Satin de Chanel to go!
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 11:08:56
  4. Satin de Chanel Anzeige
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 18:46:56
  5. Satin de Chanel...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 18:49:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •