Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Brautkleid

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ohja, ich werd sicherlich berichten!
    Dauert aber schon noch eine ganze Weile, ein Jahr mindestens..
    Aber ich will auf jeden Fall eine naturnahe Trauung..
    Mein Freund auch.

    So einen Brautbeutel möchte ich eh unbedingt, find ich ganz toll!

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Soweit ich weiss, kann man den Standesbeamten eh überall hinbestellen.. Da muss ich mich mal erkundigen, inwiefern man auch die ganze Zeremonie beeinflussen kann.
    So ein klassisches Gequatsche will ich nämlich nicht.
    Wir wollen eigene Gelübde und alles.

    Naja. Dieses naturnahe im Herbst wäre ein kleiner Traum von mir..
    Ich hoffe, das funktioniert irgendwie. Muss natürlich auch das Wetter mitspielen, wobei ich persönlich ja nicht so viel gegen Regen hab.
    Jedenfalls will ich die ganze Familie dabei haben, das wird schwer genug, da mein Freund ja aus Kiel kommt, und ich aus Wien..
    Und mein Hund muss dabei sein lol

    Und es muss nicht perfekt laufen.. das wirds eh niemals.. wozu auch, ein bisschen Chaos machts doch noch unvergesslicher..

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Also wenn ich mal heiraten sollte, dann würd ich gerne so aussehen:
    Ein zweiteiliges weißes bodenlanges Kleid, oben eine bestickte schmale Corsage und unten einen Rock, der erst schmal anfängt und ab Kniehöhe leicht ausgestellt ist, evtl mit Schlitz. Keinen Schleier, sondern die Haare in Locken gedreht und wasserfallartig gesteckt, dazu ein Strasskrönchen. Evtl lange Handschuhe. High-Heels in Silber und untendrunter Strumpfband und schöne Spitzenunterwäsche. Beim Make-up sind die Augen besonders betont, welche Farbe weiß ich noch nicht genau, aber die Betonung liegt auf den Augen. Der Mund soll nur zart geschminkt sein.
    Was ich persönlich gar nicht mag sind Kleider mit Reifrock oder Tüll und Spitze hier und da. Ich mag es lieber klassischer als verspielt. Und Schleier mag ich auch nicht für mich...

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    mein traumhochzeitskleid wäre das hier:
    http://www.rembo.de/highlights/fable/fable2/index.html

    oder auch das hier:
    http://www.rembo.de/highlights/fee/fee1/index.html

    aber bis es soweit ist ändert sich mein geschmack sicher wieder

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich heirate am 16.09.2006 und das hier ist mein Kleid: http://www.rembo.de/colour/fuchsia/index.html.

    Soooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Schneckchen

    Ein wirklich schönes Kleid!!!! Gefällt mir gut!

    Ich war allerdings altmodisch und habe an dem einzigen Tag, an dem man ganz in weiß gehen kann, auch weiß getragen. Das ist allerdings auch schon 13 Jahre her.

    @N_C

    Ich habe irgendwo mitgelesen, dass Du Türkin bist. Dein Traumkleid ist aber ziemlich gewagt. Dürftest Du denn in so einem freizügigen Kleid heiraten, bzw. ist Deine Family so liberal eingestellt? Würd´mich mal interessieren, ich stell´mir gerade vor, wie die Leute Geld in den (tiefen ) Ausschnitt stecken....

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    http://www.yosa.com/catalog/html/romantic.html

    Wunderwunderwunderschön.. Ich liebe dieses Ding..

  8. #28
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von Elke H.
    @Schneckchen

    Ein wirklich schönes Kleid!!!! Gefällt mir gut!

    Ich war allerdings altmodisch und habe an dem einzigen Tag, an dem man ganz in weiß gehen kann, auch weiß getragen. Das ist allerdings auch schon 13 Jahre her.

    @N_C

    Ich habe irgendwo mitgelesen, dass Du Türkin bist. Dein Traumkleid ist aber ziemlich gewagt. Dürftest Du denn in so einem freizügigen Kleid heiraten, bzw. ist Deine Family so liberal eingestellt? Würd´mich mal interessieren, ich stell´mir gerade vor, wie die Leute Geld in den (tiefen ) Ausschnitt stecken....

    LG Elke


    Hi Elke,

    ja darf ich Meine Familie, mein Verlobter sind in der Hinsicht sehr modern und offen.
    Ein anderes Beispiel, bin auch tättowiert & gepierct. Was andere Landsleute ja nicht machen dürfen. (Schreibe ich nur damit Du dir ein Bild von mir machen kannst)

    Ach das machen die schon nicht, bin ja keine Bauchtänzerin

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Original geschrieben von *Silverangel


    hast du das schon mal verlinkt? Das kenne ich nämlich schon vom BB, das ist echt sehr schön!

    Ja, ich hab's hier schon mal verlinkt, als ich noch auf der Suche war und mich noch nicht entschieden hatte.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anzeige
    Original geschrieben von Elke H.
    @Schneckchen

    Ein wirklich schönes Kleid!!!! Gefällt mir gut!

    Ich war allerdings altmodisch und habe an dem einzigen Tag, an dem man ganz in weiß gehen kann, auch weiß getragen. Das ist allerdings auch schon 13 Jahre her.


    Wenn ich mich in den Hochzeitsforen so umschaue, heiraten auch heute noch die meisten Bräute in weiß, hat also nichts mit "altmodisch sein" zu tun.

    Ich glaube, viele mögen es einfach traditionell und möchten sich den "Klein-Mädchen-Traum" mit weißem Kleid, Kirche, Kutsche und Tralala erfüllen.

    Jedem das seine, aber meins ist das nicht. Und mein Bräutigam fährt da zum Glück auch nicht so drauf ab.

    Auch die Musik ist bei uns nicht traditionall. Im Standesamt läuft bei uns "White Wedding" von Billy Idol und "Beautiful Day" von U2!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

Ähnliche Themen

  1. Suche knielanges Brautkleid
    Von Shari im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 14:21:23
  2. Schlichtes schönes Brautkleid gesucht...
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 01:34:43
  3. Viktor&Rolf für H&M: Brautkleid
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 12:44:37
  4. Wie viel € darf ein Brautkleid kosten??
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:15:03
  5. O.T.: braucht jemand ein Brautkleid?
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 17:01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •