Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Herbststimmung???

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628

    Standard Herbststimmung???

    Anzeige
    Hallo,

    seid ihr auch schon so in Herbststimmung? Ich könnt mich jeden Abend auf die Couch setzen, Kerzen angezündet und einer Tasse Tee. Und das im August^^
    Irgendwie kommt der Herbst immer früher...

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich bin auch schon in Herbst-Stimmung. Heute habe ich seit Monaten wieder einen heißen Tee getrunken und seit ein paar Wochen habe ich auch wieder Duftkerzen und Räucherstäbchen an
    Und jetzt grade sitze ich in nem gemütlichen Hausanzug und bin so froh, dass ich heute den ganzen Tag zu Hause rumgammeln kann
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe auch schon wieder ab und zu eine Duftkerze an oder einen Dufttart. Als ich gestern auf der Couch lümmelte, fröstelte ich auch schon etwas.

    Und wenn ich nach draußen schaue, brr. Dabei bin ich am Donnerstag in BERLIN bei einem OPEN-AIR-KONZERT; ok, gegen Kälte kann man sich noch einen oder zwei Pullover anziehen, aber gegen REGEN???

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich hab am Freitag einen Weihnachts-Früchtetee getrunken

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ja, die Duftkerzen hab ich auch schon aufgestellt.
    Ist eigentlich schade, so richtig konnte man diesen Sommer weder Open Air Konzerte, noch Kino, noch sonstiges draußen genießen. Hab Anfang August meinen Geburtstag nachgefeiert mit Cocktails und Grillen im Garten und die Leute saßen mit dicken Pullis und Winterjacken da War schon komisch...

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, ich bin schon total in Herbststimmung, leider.

    Ich hab Lust auf Wintersachen kaufen (vor allem sehr kuschelig und warm), Sofa kuscheln, warme Getränke, heute gibt es bei mir einen herbstlichen Pilzkuchen, ich benutze/kaufe schon Herbst-/Winterdüfte, hab wieder Lust zu baden und und und.

    Ach ja, einen Dufttart werde ich später auch noch anmachen
    Am Anfang finde ich ja sowas immer noch ganz nett, aber wenn ich mir vorstelle, dass das bis März jetzt so geht, wird es mir irgendwie ganz anders

    Vielleicht wirds ja im September noch ein bisschen schön, da hab ich dann auch Urlaub

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Original geschrieben von Sternchen1

    Ist eigentlich schade, so richtig konnte man diesen Sommer weder Open Air Konzerte, noch Kino, noch sonstiges draußen genießen.
    In der ersten Hälfte des Sommers schon!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Also ich weiss ja nicht, aber bei uns hats 27°..
    Da bin ich noch nicht sonderlich in Herbststimmung, obwohl ichs SO gern wäre..
    Hoffentlich isses in Kiel deutlich herbstlicher, da fahr ich morgen nämlich hin..

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin auf dem Sofa eingekuschelt, stricke mit Mohairgarn, gucke Gilmore Girls auf DVD, Dufttart ist an und heißen Tee gibt's. Also sehr herbstlich alles Nachher wird schön gebadet

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Mh, ich konnte das nicht genießen, in der Zeit, wo das Wetter schön war mußte ich noch in der Uni büffeln und Klausuren schreiben
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •