Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: feuchtigkeitsmangel?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard feuchtigkeitsmangel?

    Anzeige
    hallo,
    ich denke mal das die meisten von euch mein hautproblem kennen und deswegen beschreibe ich es auch nicht erst gross.

    seit einigen monaten benutze ich die DMS pflege von koko,in die meine kosmetikerin wirkstoffe mischt die sie mir immer noch nicht sagen möchte.
    ich finde es nicht richtig,aber sie schaden nicht. naja.
    Nun ich benutze die High Classic plus creme,das ist die reichaltigste aus der serie für extrem empfindliche und trockene haut.
    ich habe allerdings festegstellt das sie mir anscheind nicht mehr ausreicht.
    Ich habe wieder vermehrt ein trockenheistgefühl in den wangen,
    was natürlich meiner couperose nicht wirklich gut tut.
    Ergebnis ist das sie sich rötet und leicht spannt.
    Sobald ich mehr creme auftrage lässt das gefühl und auch die rötung nach. selbst kleine unebenheiten verschwinden sofort.
    abends creme ich eh immer ein bisschen mehr,und morgens ist meine haut extrem glatt ausgeruht und wirklich blass,man sieht fast gar nichts von der couperose.
    erst eine stunde etwa nach dem aufstehen sind die wangen total trocken und die T Zone immer noch leicht fettig.

    in der t zone habe ich festgestellt das sich da schüppchen befinden die ich aber erst sehe wenn ich etwas MF aufgetragen habe...auf den trockenen wangen ist das hautbild unglaublich schön und ohne schuppen.

    Bitte mal zur hilfe. was fehlt meiner haut?
    ich trau mich seit der ganzen hautgeschichte gar nicht mehr an andere cremes als DMS ran....hab schiss das ich gleich wieder ne pod bekomme oder sonstwas.....
    erst hiess es sogar rosacea (da muss man ja eh vorsichtiger sein( was meine HÄ aber vor etwa 2 monaten wiederlegte,da es nicht meinem hautbild entsprechen würde.
    ich bin wirklich grad ratlos.

    wie soll das denn im winter werden wenn die luft noch kühler und trockener wird?


    dabke schon mal.

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich habe vor längerer Zeit auch eine DMS Versuch gestartet, in der Hoffnung DIE Pflege für meine empfindliche, trockene Haut zu finden.

    Nach 4 Monaten habe ich die Pflege abgesetzt, da meine Haut immer trockener, schuppiger und gereizter wurde. Ich hatte nur zu Anfang Wirkstoffe in den Cremes, später benutzte ich nur noch die puren Cremes (High Classic).

    Ich habe furchtbare Unterlagerungen bekommen und habe mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt.

    Meine Haut kommt überhaupt nicht mit DMS klar.

    Vielleicht solltest Du Dir eine andere, milde Pflege suchen, damit Deine Haut nicht noch mehr aus dem Gleichgewicht kommt, oder Du hast zuviele Wirkstoffe in der Creme, das kann für empfindliche Haut auch schnell zuviel sein.

    Alles Gute für Deine Haut.

    LG
    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    das ist ja interessant,bei mir sind es jetzt auch so etwa 4 monate. hattest du denn anfangs das gefühl der besserung und fühltest du dich wohl in deiner haut?
    also ich ja.
    die hat da drei wirkstoffe reingetan,das sagte sie. mehr soll man nicht einmischen das wäre zuviel.


    aber was komisch ist,ich hab eben ne stunde geschlafen .-) und als ich aufstand war meine haut wieder weich prall und blass....ich versteh das alles nicht.

    was nimmst du denn jetzt für eine pflege?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 00:08:31
  2. Feuchtigkeitsmangel
    Von femina im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:42:43
  3. Feuchtigkeitsmangel und Glänzen...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 12:19:45
  4. Feuchtigkeitsmangel
    Von jule im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 07:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •