Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Shopping

  1. #1
    Guest

    Standard Shopping

    Anzeige
    Hallo,

    ich (wohne dzt.in Österreich) fahre demnächst mit meinem kleinen Söhnchen nach Stuttgart um Bekannte zu besuchen.

    Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wo man dort gut einkaufen kann,...beauty -u.modemäßig natürlich [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Außerdem hätte ich gerne gewußt, ob es dort auch gute Geschäfte für Kinder gibt...

    Vielen Dank, freu mich schon auf eure Antworten!
    Ciao,
    Alexandra [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alexandra,

    du muss unbedingt zum Breuninger gehen!!! Der ist absolut fantastisch! Führt u.a. die Calvin Klein Make Up Linie und natürlich auch Bobbi Braun, MAC und andere feine Sachen. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Die Klamottenabteilung dort ist auch erste Sahne, alle namhaften Designer vertreten - da könnt ich stundenlang stöbern. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ansonsten schaue ich auch gerne bei The GAP vorbei und mag natürlich Görtz.

    Viel Spaß bei dienem Tripp!!!
    Bei Kindersachen kenne ich mich leider nicht aus.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Guest
    Hallo Luna!

    Danke für die Tips, weißt zu zufällig, ob die beim GAP auch einen Baby-GAP dabeihaben? Und mit Görtz meinst du doch den Schuhladen, oder? (weißmalwiedervongarnix) [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ciao,
    A [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also, Breuningers ist ein guter Tipp....

    Und um es Luna vorwegzunehmen: Görtz ist ein toller Schuhladen!


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Guest
    Hi,
    danke euch für die tollen Tips [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ciao, euch einen tollen Tag!
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Alexandra,

    tja, ist mir etwas peinlich zuzugeben: Ich bin mir nicht sicher, ob GAP auch Kindersachen hat - ich achte da einfach nicht drauf, weil ich keine Kinder habe.

    Ich glaube aber, dass da nichts für Kinder dabei war **grübel** beschwören kann ich's aber nicht. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Die Auswahl an Unterwäsche find ich aber sehr schön; außerdem gibt's auch tolle knappe Pullis und schöne Tops *schwärm*. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Den Görtz findest du, wenn du Richtung Hauptbahnhof läufst. Ganz in der Nähe ist auch noch ein großer Esprit-Store und - ich glaube - ein großer Benetton (da war ich aber noch nie drin, ist nicht so mein Ding).
    Ganz in der Nähe vom Görtz ist das Mövenpick-Restaurant Marché - gut Essen in gemütlicher Atmosphäre. Falls du dorthin gehst, musst du dort unbedingt mal auf die Toilette gehen (kein Scherz!!), die sind wirklich sehenswert und sehr sauber. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich wünsch dir viel Spaß - Stuttgart ist 'ne tolle Stadt!! Das Schloß/der Schloßvorplatz ist auch sehr schön.

    Luna

  7. #7
    Guest
    Vielen Dank euch allen, ihr seid ja echt lieb. Ich freu mich schon auf den Trip!

    Schönen Abend noch,
    Alexandra

  8. #8
    Guest
    Hey,
    der GAP in Stuttgart hat Kinderkleidung. Im H & M kann man auch gut (günstig) einkaufen.

    Grüße

  9. #9
    Guest
    Danke an euch alle!

    Der Baby-GAP ist mir zum Shoppen am liebsten. Die haben dort die süßesten Sachen!

    Ciao,
    A.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Bellheim,

    hier noch ein paar weitere Ideen.

Ähnliche Themen

  1. MAC-Shopping
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 15:17:48
  2. Shopping
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 19:04:25
  3. Shopping !!!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 21:30:38
  4. TBS - Shopping
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 10:04:31
  5. CK Shopping
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 13:23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •