Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Designertaschen ausleihen statt kaufen?

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    @ Blubber
    Die Dior Sattlebag gefällt mir auch. Die kostet dann aber auch schon 80 Euro im Monat.
    Ich glaube das Gefühl mit der Tasche rumzulaufen und sie ist nicht meine, würde mir gewaltig gegen den Strich gehen (ich leih mir ja auch keine Tasche von meiner Freundin aus und tu so als wäre sie meine).
    Aber die Geschäftsidee find ich nach wie vor genial. *Hutzieh*
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Ich find's bekloppt. Wenn ich mir ein Jahr lang ne Saddlebag miete, hab ich dafür fast 1000 Öcken ausgegeben. Dafür krieg ich doch schon fast ne schöne Paddington oder so. Aber dann ist die Paddington ja schon fast out, und man muß ja immer alles auf einmal und sofort haben

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Habe mir auch mal das Angebot durchgeschaut, da wäre nicht ein Teil, bei dem ich glänzende Augen bekäme!
    Nö! Aber selbst wenn die Auswahl viel größer wäre, ich trage nur meine eigene Tasche. Und ob die super angesagt ist oder nicht, ist mir völlig schnuppe! Mir muß meine Tasche gefallen und sonst niemand!

    LG, Anique

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Das reizt mich gar nicht. Was ich mir nicht leisten kann, hänge ich mir nicht um.

  5. #15
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    also wirklich. erst mal haben die ja nicht die beste auswahl. zweitens sind die preise ja wirklich horrende. eine lv pochette kriegt man ja auch "schon" für 300-500 euro. das hat man dann ja nach ein paar monaten raus. und wenn man ein jahr 80 euro zahlt macht das 960 euro. dafür kriegt man schon die chloe tasche, die neue spybag, die neue miumiu etc.
    ausserdem wie komisch ist das, wenn man dann "endlich " mal auf seine tasche engesprochen wird und dann sagen muss, dass man die jetzt nicht mehr hat , sondern sie wieder eingetauscht hat...

    das ist für mich auch nicht anders als wenn man mit fakes rumläuft. eine teure tasche zu kaufen ist ein tolles erlebnis, auf dass man sich lange gefreut hat und drauf gespart hat. der ganze spass geht dann verloren, egal wie gut das fake gemacht ist, man selbst weiss es ja immer....
    ne, nix für mich!

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    das kann ich nur unterschreiben, ich habe lieber eine Tasche aus dem H & M als ein Fake.

    Ich werde nie verstehen, was die Leute dazu treibt, sich wissentlich Fakes zu kaufen.

    Muss gerade an die Folge von SATC mit Samantha's falscher Fendi denken

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von Sophie
    Das reizt mich gar nicht. Was ich mir nicht leisten kann, hänge ich mir nicht um.
    Wobei mir diese Dior Saddlebag goucho sehr gut gefällt und ich mir gerne eine ähnliche kaufen würde, aber daß die dann gefaked aussieht, würde mich schon etwas stören

    Aber hat die vielleicht zufällig schon jemand und kann was zum Inneren der Tasche sagen, Aufteilung, Innentaschen usw.?

    http://shop.strato.de/epages/Store.s.../Products/2181

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:38:33
  2. DVDs online ausleihen?
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 16:01:57
  3. DVDs ausleihen
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 18:27:23
  4. Ausleihen?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 14:06:45
  5. dvd online ausleihen?!
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 13:15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •