Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BB Visagist Zdenek Hölke

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714

    Standard BB Visagist Zdenek Hölke

    Anzeige
    Hallo, ich hab gleich noch eine Frage.

    Kennt jemand den Visagisten Zdenek Hölke , der soll im September nach Nürnberg kommen.

    Wie ist er denn so?

    LG

    Meryl

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    http://www.beautyboard.de/showthread....t=herr+h%F6lke

    und wenn Du bei der Suchfunktion "Herr Hölke" eingibst, erfährst Du noch mehr...

    LG Sannchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bin eine von denen, die Herrn Hölke nicht so mag.
    Ich hatte bisher 3 Schminktermine bei BB - davon auch einmal bei Herrn Hölke.

    Er ist gar nicht auf meine Wünsche eingegangen und hat einfach sein Programm durchgezogen. Hinterher sah ich nicht so gut aus wie vorher. Außerdem hat er sich gar nicht viel Mühe gemacht und war mit allem schon nach 20 min fertig, obwohl für so einen Termin normal 45 min im Zeitplan berücksichtigt wird.

    Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag, aber zu Herrn Hölke gehe ich nicht mehr.

    Im September habe ich nochmal einen Schminktermin bei Herrn Siegel. Den kenne ich noch nicht.

    Am besten bisher war der Termin bei Alex Rothe. Das war einfach nur toll. Er hat auch sehr gute Tipps gegeben.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Klaus Siegel ist ne Wucht! Er hat sich sooviel Zeit für mich genommen und alles exakt erklärt. Ein sehr, sehr netter! Leider ist er nur auf Tour in HH...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Das hört sich ja gut an!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Termin.

    Viele Grüsse
    Buffy62

    P.S.: Er kommt übrigens nach Saarbrücken. Alle Termine sind schon seit Monaten ausgebucht

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Buffy62
    Ich bin eine von denen, die Herrn Hölke nicht so mag.

    Er ist gar nicht auf meine Wünsche eingegangen und hat einfach sein Programm durchgezogen.

    Hallo!

    Da kann ich mich leider nur anschließen.
    Ich hatte nur Mascara drauf und getönte Tagescreme/Puder.

    Als ich gemeint habe, daß ich eigentlich Mac-Fan bin und es farbintensiver und schimmrig mag, meinte er, bei BB wäre das alles ganz anders und natürlich (aber auch da gibt es ja nun schimmernde Farben!)
    Ich wollte auch in rosa-lila geschminkt werden, hatte extra was schwarzes an, damit er die freie Farbwahl hatte.

    Geschminkt wurde ich dann mit dem matten rosewood Lidschatten,, den man bei mir GAR NICHT gesehen hat, beim eyeliner black plum musste ich selbst nochmal mit dem Pinsel anlegen, weil mir der Lidstrich nicht schön genug war.

    Ne, zu Herrn Hölke muss ich nicht mehr...

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo,

    ich bin auch eine von denen,die Herrn Hölke nicht so mag.
    Er war total lustlos u. ist auf meine Wünsche überhaupt nicht eingegangen.Ich wollte eine BB Foundation haben,aber er meinte,daß meine doch ganz in Ordnung sei....Ich habe den Verdacht,daß er einfach keine Lust hatte,mir ein vollständiges Makeup aufzutragen,obwohl ich einen Termin hatte.Den Shimmerbrick Brownie hat er mir so stark aufgepinselt,daß ich wie eine Indianerin aussah Ich hab dann gleich vor'm nächsten Spiegel wieder alles abgewischt .
    Wenn ich den "Brownie" damals nicht schon gehabt hätte u. gewußt hätte,wie toll der - dezent aufgetragen - bei mir aussieht,hätte ich ihn nie gekauft.
    Ich lass den nie mehr an mein Gesicht.

    LG
    Indigo

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    @Buffy62

    Wann kommt der dann nach Saarbrücken und wohin? Würd mich ja mal interessieren zu sehen, wie er so schminkt.

    Vielen Dank schon mal für die Antwort.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Einschätzung des Schminktermins bei Herrn Hölke nicht so ganz alleine bin.

    @ännchen:
    Herr Siegel kommt vom 12. - 15. 09. 06 nach Saarbrücken zur CB-Parfümerie in die Fürstenstraße. Das ist ja die einzige Parfümerie in SB, die BB führt.


    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Visagist fragen?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 14:07:41
  2. Herr Hölke im Nürnberger Breuninger
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 20:48:13
  3. Beach Beauty und Herr Hölke
    Von Jem im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 11:56:12
  4. Herr Hölke kommt wieder in den Norden
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 09:04:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •