Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ist der richtige Rougepinsel so wichtig?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Ist der richtige Rougepinsel so wichtig?

    Anzeige
    Ich hab neulich meinen Rougepinsel verloren, den ich aus einer Zeitschrift hatte. Der hats eigentlich immer ganz gut gemacht, aber jetzt frag ich mich ob ich mit einem gekauften Rougepinsel bessere Ergebnisse erziehlen würde und ob man da mehr bezahlen muss oder weniger...

    LG MarmeLade *wink*

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde gute Pinsel machen sogar einens ehr großen Unterschied. Die Farbe wird gleichmäßiger abgegeben, sie sind meist sehr viel weicher.
    Und mit der richtigen Pflege halten gute Pinsel auch echt Jahre.

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    also ich habe einen für 2 euro vom dm und finde das der reicht. bin einfach nicht bereit mehr zu zahlen und kann es mir auch nicht leisten
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    da hätte ich auch gleich mal die Frage ob Echthaarpinsel besser sind als die "normalen"?Ich habe auch einen für ca. 3€
    War schon am überlegen ob ich mir einen echten kaufen sollte,aber die sind teilweise echt teuer.
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    der den ich habe ist wohl aus echthaar, sieht zumindest so aus und fühlt sich so an
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich mag diese angeschrägten pinsel für die wangen sehr gern.

    mal ein Beispiel:

    http://www.essentialbeautysupplies.c...MED/3004-a.jpg

    und wichtig ist, das der pinsel sehr weiche haare hat, finde ich.

    grüße,
    becca

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also die Pinsel aus der Drogerie machen mich auf Dauer nicht glücklich. Oft riechen sie nach ein paar Mal waschen ganz komisch, oder verlieren Haare....
    Und sie sind auch oft nicht so weich, wa sich ganz besonders wichtig finde.

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    die von the bodyshop sind absolut klasse und auch nicht so teuer
    ich finde es lohnt sich
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Doch, Pinsel machen eine Menge aus. Sie sind quasi das Handwerkszeug zum Malen. Naturhaarpinsel z.B. nehmen etwas mehr Farbe auf und geben sie gleichmäßiger ab.

    Pinsel mit abgeschnittener Spitze (vorwiegend sehr günstig, aus Kunsthaar) nehmen die Farbe schlecht auf und die Puder lassen sich extrem schlecht plazieren.

    Es lohnt sich also, etwas mehr zu investieren. Das bedeutet aber nicht, dass sich jede Investition bezahlt macht. Man muss sich nicht gleich superteure Pinsel kaufen. Bei vielen Firmen bezahlt man den Namen mit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben meiner Meinung nach TBS, da Vinci und auch die Eigenmarke von Douglas.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben auch die Pinsel von Sally Beauty (Face Secrets). Man muß nicht unbedingt MAC- oder BB-Pinsel kaufen

Ähnliche Themen

  1. Weg damit! LRP + Rougepinsel
    Von Exuser 8 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 12:39:58
  2. Da Vinci Rougepinsel abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 10:59:07
  3. wanted: ROUGEpinsel
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 19:41:31
  4. MAC Rougepinsel
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 19:52:05
  5. Rougepinsel gesucht
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 15:32:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •