Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist attraktiver?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rokko

    19 44.19%
  • David

    24 55.81%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: benutzt ihr Selbstbräuner?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard benutzt ihr Selbstbräuner?

    Anzeige
    Oder nicht? Wenn ja:

    *welchen:
    *wie oft:
    *welche Ergebnisse:

    das würde mich echt interessieren, da ich hier von einigen gehört habe das sie durchgehen Selbstbräuner benutzen...sieht das nicht irgendwann schäbig aus, wenn die Farbe teilweise abgeht und dann ne neue Schicht draufkommt? Und hat man da große Probleme mit Pickeln?

    LG MarmeLade *wink*

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich benutze die "entschärfte Variante":
    die Garnier Body Sommer.
    Täglich seit 6 Monaten.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Färbt aber auf weißen Handtüchern nach dem Duschen ab.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    35
    *Loreal Bronze Sublime Gel (getönt)
    *1-3x in der Woche
    *sehr intensive Bräune

    Ich benutze Selbstbräuner seit einigen Monaten, habe viele Fehlkäufe gemacht (African Wonder, Shiseido, Balea, Sundance, Delial) bis ich einen gefunden habe, der meinen Anforderungen gerecht wurde.

    Flecken gibt es früher oder später mit jeden Selbstbräuner auf der Haut, um das zu verhindern muss man wirklich alle 2-3 Tage nachcremen.

    Hingegen mancher Meinungen, färben wirklich alle Selbstbräuner ab, insbesonders wenn man schwitzt oder im Regen kommt. In der Regel lassen sich diese Flecken problemlos rauswaschen, selbst bei weißer Kleidung. Peinlich wird es nur, wenn man mit einer weißen Hose wo sitzt, im Regen kommt und dann aufeinmal am Hintern braune Flecken hat - so wie es mir passiert ist letzten Dienstag.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe für nein gestimmt, benutze SB´s wenn nur 2-3 x im Jahr und das auch nur mehr oder weniger zum Spaß.

    Bin zwar mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber ich mag meine helle Haut doch am liebsten.

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    *welchen: Ich benutze die Sommer Teint Lotion von Nivea, also nicht den "richtigen" Selbstbäuner.
    *wie oft: z.Z. sehr unregelmäßig
    *welche Ergebnisse: gutes Ergebnis, sieht natürlich aus und man wirkt frischer. Aber wenn man richtig braun werden will ist richtiger SB wohl besser.

    lg sweety

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ja !
    einmal die Woche den von Clinique, zwischendurch die Garnier body Sommer.
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Re: benutzt ihr Selbstbräuner?

    *welchen: Body Sommer (Garnier) oder Balea, im Gesicht l`oreal Sublime Bronze
    *wie oft: ca. jeden 2. Abend
    *welche Ergebnisse: Body Sommer: super, Balea: intensiver, aber man muss wg. gleichm. auftragen sehr aufpassen.


    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Habe auch nein gestimmt.
    Im Sommer werd ich auch so braun und im Winter mag ichs blass.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Nein.
    Allerdings würde mich Ecotan Pump Spray interessieren.
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Generell nehm ich schon SB Nur jetzt im Winter/Herbst werd ich ihn höchstens mal für besondere Anlässe rausholen und stehe ansonsten zu meinem blassen Teint
    Mein Lieblings-SB von Sundance hat mir jedoch noch bis vor kurzem den ganzen Sommer versüßt, weil er so natürlich (absolut nicht gelbstichig) aussieht und ich allen Leuten vorgaukeln konnte ich wäre richtig schön braun geworden - bin von Natur aus eigentlich leichenblass (aber durch meine von Natur aus dunklen Haare nimmt mir die Bräune jeder ab )

    Ja, ansonsten kann ich nur sagen, das Ergebnis des Sundance-SB (am liebsten die Lotion) hat mich absolut überzeugt. Und damit es besonders gleichmäßig wird, benutze ich beim Auftragen Gummihandschuhe. Stellen wie die Ellenbogen spare ich ganz aus und die Hände mach ich zum Schluss mit einem Wattepad.

    Man kann die Sundance SB-Lotion auch prima mit einer schönen BL mischen - gerade für die Herbst-/Wintersaison nicht schlecht, wenn man nicht zu braun aussehen will (pflegt ja auch besser)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 13:43:52
  3. Wer benutzt den Selbstbräuner von Kanebo?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 14:10:39
  4. selbstbräuner
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •