Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: HERPES

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Generell vielleicht noch ein Tipp.

    Ich hole mir Herpes meistens von einem schlecht gewaschenen Glas. Deshalb immer Lippenstift tragen!!!! Auch farblose Fettstifte. Da kommen die Lippen nicht direkt mit dem Glas in Berührung.

    Seit ich mich daran halte, ist es mit meinen Herpesausbrüchen viel besser geworden. (Hilft allerdings nicht bei Fieberbläßchen, die man z.B. im Urlaub wegen der starken Sonne bekommt. Da muß man dann schon Lippenstift mit Sonnenschutzfaktor benützen!)

    Gruß und gute Besserung!

    Lisa

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Britta

    Eigentlich möchte ich nicht, dass Du noch
    grüner wirst, aber wir starten von
    San Diego zu einer zweiwöchigen Panamakanal-
    Kreuzfahrt..... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Grüessli
    Heidi

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    8
    Hallo Heidi,
    ich kenne Dein Problem nur zu gut, da ich auch seit Jahren regelmäßig damit geplagt werde. Du kannst auch mit einen Lippenstift, der Echinacea enthält, die körpereigene Abwehr stärken. Diesen Stift gibt es in der Apotheke von der Firma Maddaus. Nachfragen lohnt sich.
    Viel Glück, Eva.

    P.S.: Ich würde Dir davon abraten, dir in Amerika diese valaciclovirhalige Salbe zu besorgen. Wenn es sie in Amerika erst seit 3-4 Jahren gibt, ist dieses bzw. ein vergleichbares Präparat auf dem deutschen Markt erst in einigen Jahren zu erwarten und bis dahin würde ich erst mal abwarten, wieviele Nebenwirkungen sich mit diesem Präparat in dieser Zeit noch ergeben.
    Bis dahin sind die acyclovirhaltigen Salben (Zovirax), die es sehr preiswert in jeder Apotheke von verschiedenen Herstellern (z.B. von STADA) gibt auf jeden Fall sicherer.

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Heidi,

    das hört sich ja toll an.. ich wünsche euch viel Spaß!!! Und hinterher gibt es für uns sicher einen Reisebericht,oder??

    Hi Eva,
    das FDA ist allgemein etwas strenger in der Zulassung von Medikamenten als die deutschen Gesundheitsbehörden. Valaciclovir gilt als sicher, zumal es nur eine andere Form von Aciclovir ist. Ich glaube nicht, dass Heidi da bedenken haben muss.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Ist das Herpes?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 07:52:29
  2. Herpes am Kinn?
    Von efi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 21:36:22
  3. Herpes
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 09:48:12
  4. Herpes
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 13:43:19
  5. Herpes
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •