Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal eine sportliche Frage

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    22

    Standard Mal eine sportliche Frage

    Anzeige
    Hallo!
    Habe mal eine (doppel-)Frage an alle: Wie haltet Ihr euch Fit und wer hat sich einen Hometrainer (Stil Orbitreck - ist wie Ski-Langlauf ungefähr) für zu Hause angelegt, kann mir einn empfehlen oder davon abraten? Ich würde mir gerne einen anlegen, habe aber Zweifel was die Stbilität angeht wenn mein kein Anfänger mehr ist.
    Wer nett wenn Ihr euch melden würdet.
    Ciao
    Delphine aus Brüssel

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Delphine!!

    Ich gehe regelmäßig (versuche 2-3 mal die Woche) ins Sportstudio und mache da Kurse oder nutze die Cardio-Geräte.
    Für zu Hause habe ich mir mal einen Mini-Stepper gekauft und Hanteln habe ich auch, aber irgendwie kann ich mich nie aufraffen und es steht alles ungenutzt in der Ecke. Da find ich's im Sportstudio schon besser - in den Kursen wird man ordentlich angetrieben. Man muß sich nur überwinden, auch hinzugehen. Ich gehe immer mit einer Freundin und wenn man sich schonmal verabredet hat, kann man sich auch nicht mehr rausreden. [img]/forum/smile.gif[/img]
    In meinem Studio gibts auch so ein Gerät, was ähnlich wie Ski-Langlauf ist, das powert ganz schön aus, bringt also ordentlich was für die Kondition.

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    22
    Hallo Peggy,
    Danke für Deinen Beitrag. Ich gehe auch so regelmässig wie möglich ins Fitnesstudio, aber manchmal habe ich auch mal Lust zu Hause for dem Fernseher zu 'powern'. Früher hatte ich auch einen Stepper den habe ich auch oft und intensiv benutzt bis dann eben im Fitnesstudio diese Cross-trainer (jetzt fällt mir auch das richtige Wort ein) kamen und da war mir der Stepper zu einseitig und ich habe Ihn verschenkt. Jetzt hätte ich halt gerne so'n Ding zu Hause (vor allem im Winter) aber welchen nehmen?
    Ciao
    Delphine

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Hallo Delphine,
    ich habe mir von ein paar Monaten einen Air-Walker "Orbit plus" von Bremshey gekauft. Ist nicht ganz billig (ca. 1000 DM), aber der Preis rechnet sich wirklich. Er ist stabil, leise und hat viele Programme. Es ist wirklich angenehm, bei jedem Wetter und zu jeder Tages- und Nachtzeit (wenn man sich halt dazu aufraffen kann) sofort loslegen zu können. Es bewegen sich Arme und Beine, man kann Muskeln oder einfach nur Kondition aufbauen. Zum abnehmen fährt man einfach länger als 20 Minuten ohne außer Atem zu kommen. Ich bin nach wie vor begeistert!
    Viele Grüße, karin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 14:59:10
  2. Eine Frage
    Von Giulia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 18:11:56
  3. Mal eine Frage zu MAC...
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 15:21:19
  4. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 14:50:20
  5. Sportliche Düfte?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 20:59:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •