Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OT ABZUGEBEN: jede Menge Kleidung, Schuhe - alles Labels

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard OT ABZUGEBEN: jede Menge Kleidung, Schuhe - alles Labels

    Anzeige
    hallo ihr lieben,


    ich habe schwer gemistet und es dürfen diverse dinge bei mir gehen, da meine schränke aus allen nähten platzen...

    die schuhe sind größe 39, kleidungsstücke sind fast alle in größe 38, teils hosen in größe 40.
    nähere angaben jeweils in der beschreibung...
    bilder schicke ich gerne per e-mail zu- ich habe jede menge davon und es würde einfach zu lange dauern, alle bei photobucket o.ä. hochzuladen...

    da ich mir das ebay-gedöns gerne mal schenken würde verkaufe ich gerne günstig, würde evtl. auch tauschen gegen bestimmte düfte (suche z.b. noch einiges von mazzolari, delrae roth, l'artisan, mac,...).

    - schuhe von Camper , halbschuh, DAS klassische modell, in woll-weiß mit beige, 2mal getragen. WEG!

    - plateau-flechtsandale von Stephane Kélian , schwarz, vorne peep-toe, hinten zum reinschlüpfen (quasi wie bei clogs...)

    - halbschuh im dandystil mit flechteinsatz aus leder, schwarz, sehr flach, von Robert Clergerie - diesmal größe 38!

    - winterstiefel aus schwarzem wildleder von Vagabond, komplett mit grauem filz (?) gefüttert, seitlich mit stickerei. WEG!

    - gürtel größe 75 von Strenesse Blue - schöne silbermetallene schließe mit ledereinsatz inklusive eingeprägtem logo, gürtel selbst mix aus schwarzem leder und grauem filz - sehr edel.

    - klassisches weinrotes kurzärmliges etuikleid von Cacharel , passend für größe 38 / 40, vorne durchgeknöpft mit asiatisch anmutendem kleinen stehkragen. WEG!

    - doppellagiges seidenkleid von Donna Karan aus der DKNY-Hauptlinie , zart hellgelb mit blauen blüten, v-ausschnitt.

    - klassischer trenchcoat in grau von Issey Miyake - etwas für eine größe 40! ... ansonsten fällt er zu weit (wie bei mir *heul*)

    - schöne rosafarbene jeansjacke von Montego, moderner kurzer taillierter schnitt, ähnlich dem einer biker- bzw. motorradjacken.

    - marzipanfarbener blazer von , zum binden, sehr nette details wie geraffte taschen etc.

    - dunkelblauer blazer / jacke von blackydress schlicht-puristischer schnitt, mit reißverschluß zu schließen, mit witzigen details wie zu erweiternden ärmeln mittels reißverschlüssen etc.

    - dickes graues woll-t-shirt von HUGO by Hugo Boss, auf figur geschnitten, asymmetrischer kragen.

    - doppellagige sommerhose von oilily aus traumhaft weichem, fließendem stoff, weiß mit blauen blüten bedruckt, die sich richtung hosenbein hin verdichten.

    - flipflop-sandalen von fly london in türkis mit kork-keilabsätzen und bedruckter sohle. passende ledertasche in schwarz mit raffiniertem stoffeinsatz - exakt passend zu den sandalen.

    - bluse aus dünnem t-shirt-stoff von Jean Paul Gaultier aus der Maille-Kollektion , bunt (aber nicht zu bunt) - überwiegend lachsfarben und olive mit einigen mustern.

    - godet-rock von marithé girbaud aus sweatie-stoff in jeansblau - wunderschön weich und fließend fallend. WEG!

    - jeans von antik denim (www.antikdenim.com) - ami-edelmarke für jeans, vergleichbar mit seven, cititzen, paper denim, etc., nur teurer... größe 30, fällt aber größer aus, für jemand, der normal größe 31 trägt bzw. 38/40 ist sie gut geeignet (bitte maße erfragen!), waschung in wunderschönem mittelblau und dezenter (!) used-optik, beim modell bin ich mir nicht mehr sicher - ähnlich dieser hier --> http://www.antikdenimstore.com/pc-66...tcut-pant.aspx - selbe stickerei an den taschen und ähnliche form da auch bootcut, allerdings komplett andere farbe (s.o.) und noch ohne lederschild.

    - blüschen von Ralph Lauren Polo Sport in grau mit blauem Polospieler, durchgeknöpft und kurzärmlig.

    - weinrote Bluse von Benetton kurzärmlig mit asiatisch inspiriertem schräg geknöpftem kragen - passende tasche aus leder / canvas aus derselben kollektion.

    - ganz feinmaschiger pulli / netzshirt (?) von Armani Jeans in blau - weiß - weinrot, am besten für die heißen tage oder für den strand (ich komme so schnell an keinen mehr )

    ... viele der sachen sind neu oder neuwertig, einige wenige weisen geringere gebrauchsspuren (keine löcher, flecken, o.ä.) auf. bitte anfragen zwecks näherem wie preisen, genauen maßen etc.


    lg, die susi.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    schubs

Ähnliche Themen

  1. OT: jede Menge Bücher abzugeben
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 08:27:26
  2. Jede Menge Lippenkram BB, MAC usw. abzugeben
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 13:55:22
  3. MAC - jede Menge abzugeben
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 15:40:15
  4. Jede Menge BB to go
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 16:46:42
  5. Jede menge Düfte abzugeben (Frau/Mann)
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:55:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •