Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe - "graue" Haare

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    12

    Standard Hilfe - "graue" Haare

    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche ganz dringend mal einen Rat. Meine Haare sind total farblos, man könnte fast denken sie sind grau obwohl ich erst 22 bin! Jedenfalls färbe ich sie regelmäßig schwarz, da ich ansonsten auch eher der dunkle Typ bin und das steht mir eigentlich ganz gut. Das Problem ist nur, dass die Farbe aus dem Supermarkt (also von Lóreal, Garnier usw.) bei mir nur 3-4 Haarwäschen übersteht und danach sind meine Haare wieder genauso langweilig und farblos wie vor dem Färben... Ich hab alle möglichen Marken ausprobiert, aber nichts hält wirklich lange, was wahrscheinlich auch ein bisschen an meinen Haaren liegt...kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was ich machen könnte? Ich kann ja nicht jede Woche meine Haare färben. Oder hält die Farbe vom Friseur vielleicht länger? Und bekommt man die auch so irgendwo zu kaufen? Das positive daran ist, dass ich noch nie einen Ansatz hatte, weil die Farbe vorher schon rausgewaschen ist! Würd mich aber trotzdem sehr über einen Tip freuen...LG

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    lass dir die haare doch mal beim friseur färben, es gibt doch viele wo alles 10 0der 12 kostet, das macht auch nicht viel unterrschied.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Bei Schwarz kann ich wirklich sagen, dass
    die Farbe vom Frisör länger hält..

    Geh einfach mal in 'nen Frisör-Bedarfs Laden und frag nach, sind auch nicht soo teuer.

    Und es gibt doch eine neue Serie von Balea bei DM, Magic Black oder so, extra für schwarze/schwarz gefärbte Haare??

    Die vielleicht mal testen?

    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich lasse mir ja wegen echter grauer Haare meine beim Frisör schwarzbraun tönen. Und das hält 4-6 Wochen.
    Vielleicht wäre ja auch ein Braunanteil im Schwarz gut, damit es nicht so aschig und damit grau wirkt.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich glaube, es liegt an den Haaren. Eventuell müsste der Friseur sie vorpigmentieren, dann fällt die Farbe nicht sofort raus. Frag einmal den Profi.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Sommer: "Bleich"-Hilfe für die Haare
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 19:41:19
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 10:24:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •