Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was sagt ihr zum Redken Lockendings?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Was sagt ihr zum Redken Lockendings?

    Anzeige
    Ich habe auf Bravo.de dieses aufbauende Lockenshampoo gesehen und wollte eure beurteilung...ich weiß wirklich, wirklich nicht ob ichs kaufen soll weil es 14(!)€ kostet. Wenn das Ergebnis aber sehr positiv ist...dann würd ichs mir überlegen . Ich möchte meinen locken mal wieder was gutes tun, denn vor nur kurzer Zeit waren sie mir irgendwie beleidigt und hingen ganz schön...dann habe ich so ein Salzshampoo benutzt, was aber auch 18€ kostet(habs geschenkt bekommen), also kann ich es nicht immer benutzen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    schubs

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich kenne das Shampoo nicht, aber meiner Meinung nach kann ein Shampoo die Frisur nicht soo beeinflussen.
    Klar, bei trockenen Haaren nimmt man was reichhaltigeres, bei feinen lieber was für Volumen, aber ich finde nicht, daß man dann so richtige Unterschiede sieht
    (ich habe mit einem Volumenshampoo nicht deutlich mehr Volumen als bei einem "normalen").

    Ich finde die Nivea Lockenserie ganz gut und eine Freundin meinte mal, daß ihre kleine Tochter richtig schöne Locken hat, wenn ihre Tochter das Shampoo aus der Serie nimmt, ihr ist wohl ein deutlicher Unterschied aufgefallen.
    Mir bei meinen Haaren aber nicht, als ich das Shampoo genommen habe.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    stimmt schon was du sagst... ich glaube meine Haare wurden vorallem von Silikonen 'plattgedrückt' (oller John Frieda). Ich habe jetzt öfters was ohne Silikone benutzt und schwubdiwub gehts ihnen schon besser...das bilde ich mir jedenfalls ein

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Hallo,

    meinst du das Redken Fresh Curls?

    Aaaalso: Da ich Naturlocken habe, die ziemlich trocken sind, hab ich mir das Shampoo von meinem Frisör aufschwatzen lassen.

    Positiv: Es riecht verdammt lecker nach Kokos. Kann aber sonst nix.

    mMn ist das viel zu überteuert! Ich hab keinen Unterschied feststellen können.

    Was aber nicht schlecht ist, ist das Spin Control, das kommt nach der Haarwäsche drauf. Meine Locken sind deutlich besser gefallen und hatten mehr Sprungkraft. Leider ist das Zeug noch teuerer wie das Shampoo....

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich merke schon einen Unterschied, ob ich ein Lockenshampoo/Spülung benutze oder was für trockene Haare. Allerdings habe ich auch eher leichte Naturkrause, die bei zu reichhaltigem Shampoo nicht mehr zu schönen Locken zu formen ist. Die Haare sind dann zu beschwert. Aber ich schwöre da auf die Nivea Lockenserie, ob es ein teures Frisörprodukt sein muss, weiß ich nicht.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. sagt mal .....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:28:10
  2. Sagt mal...
    Von anna.b im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:10:33
  3. Sagt mal...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:02:34
  4. Sagt mal....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 12:09:53
  5. Sagt mal.....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 18:34:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •