Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Bitte Tipps wg. BB-Pflege!!

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Huch, da verwirrt ihr mich nun komplett

    Die Lotion war für mich schon so gut wie gekauft - aber wenn gesagt wird, daß sie silikonlastig ist, bin ich jetzt doch wieder unsicher.... *grmpf*
    Ach herrje, die Entscheidung ist schwer!
    Gibt es eigentich Original-Pröbchen oder füllen die ab?

    Hy-Gel: Selbstgemachtes Hyalurongel. In meinem Fall mit Rosenwasser, Hyaluron (ach was ), Aloe Vera, Urea und wenigen Tropfen Mandelöl.
    Das Original ist glaub ich von Christine Niklas, oder? *grübel*

    lg
    Struppi

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke nach wie vor, dass du mir der lotion nichts falsch machst. Die wurde von allen gut vertragen.
    Proben habe ich noch nicht gesehen, immer nur Abfüllungen, aber das ist ja meist auch großzügiger...
    Kauf doch erst die Reinigung und die overnight und lass die von den in Frage kommenden Tagespflegeprodukten Abfüllungen geben!

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, die Overnight werde ich mir wohl auf jeden Fall zulegen. Beim Rest bin ich noch sehr unentschlossen. Am liebsten würde ich ja noch Lotion, hydrating und Toner kaufen. Aber das ist dann doch des guten zuviel
    Ich denke, ich werde vor Ort entscheiden - wahrscheinlich haben die eh nicht alles da!
    Aber ich werde berichten! :-)

    Vielen Dank nochmal!

    lg
    Struppi

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Lotion und die hydrating brauchst du ja nicht gleichzeitig, weil du nur eine zur Zeit als Tagespflege nimmst...

  5. #15
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    nein, janne.. alles ok..

    struppi, probier die sachen am counter einfach aus und schau, welche dir am angenehmsten ist. wenn die vitamin enriched bei anderen probleme machte, dann sei da eben besonders vorsichtig.
    wenn du gezielt frägst, machen die i.d.r. abfüllungen, wobei ich kürzlich sogar mal eine creme im miniformat bekommen habe (7ml) - das scheint wohl vom vorrat oder der verkäuferin abzuhängen..

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, nu bin ich wieder da

    Es ist die Overnight geworden und unplanmäßig kam dann noch der TM dazu Die Protecting Lotion war gerade ausverkauft und somit habe ich nach langem hin- und her immerhin noch eine Abfüllung davon bekommen (Madame musste mir dafür extra ein Tiegelchen aus der Deko besorgen). Den Toner hatten sie gar nicht da. Ich habe dabei erfahren, daß sie nur die Sachen führen, die viel nachgefragt werden. Die BB-Pflege wird wohl selten gekauft. Naja, so merkwürdig finde ich das nicht, weil sie im allerletzten Regal ganz unten versteckt steht. Aber immerhin kann sie mir bei Bedarf einen Großteil der BB-Pflege bestellen.

    Also werde ich erstmal die Lotion testen und vielleicht irgendwann mal das Tonic als Ergänzung holen.

    Bin gespannt, ob meine Haut damit klar kommt - vor allem beim TM bin ich mir noch nicht sicher....

    lg
    Struppi

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na, das ist doch toll! Mach dir keine Sorgen, der TM ist super, ich vertrage ihn auch ganz problemlos!

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Struppi, das hört sich an wie Mannheim
    Warst du zufällig dort? Das Sortiment ist echt mies, was die Pflege angeht...

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Also jetzt nochmal ne Frage zur Augencreme, will mir die nämlich vielleicht morgen holen. Lässt die so kleine Trockenheitsfältchen verschwinden und zieht die gut ein sodass man sich danach auch schminken kann? Und ist die auch gut wenn man zu viel gefeiert hat und Augenringe hat? Will ja nicht 35€ in den Wind pusten

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @janne: ich hoffe, daß ich mit dem TM nicht schon nach ´ner Stunde wieder glänze.... Aber ich werde es heute erfahren! ;-)

    @deelite: *lol* ertappt! Yepp, das war Mannheim! Echt armselig, wie sie die paar BB-Töpfchen da in das Regal geprügelt haben, oder?

    @hecate: Die Augencreme spendet schön Feuchtigkeit, meine Fältchen sind morgens wie weggebügelt - kommen gemeinerweise aber im Laufe des Tages wieder Der Concealer haftet darauf wunderbar, aber Augenringe hat sie bei mir noch nicht bekämpfen können. Ich finde sie aber mindestens genauso gut wie die Benefiance, die allerdings wesentlich teurer ist!

Ähnliche Themen

  1. Pflege und Tipps bei unebenmäßiger Haut !
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 12:46:27
  2. Pflege-Tipps für die Sauna?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 10:07:46
  3. Leave in Haarkur/pflege-Tipps?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 15:11:51
  4. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09
  5. Tipps für die Pflege-Extras?
    Von Exuser70 im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •