Nachdem mich so viele Beauties beraten haben, was Kiehls und Korres - vor allem wegen der Proben - anbelangt, wollte ich hier mal einen kurzen Testbericht reinstellen:

Ich habe ja eine supertrockene Haut und war mit meiner bisherigen Pflege überhaupt nicht mehr zufrieden.

Nun habe ich sowohl von Korres als auch von Kiehls massenweise Proben zugeschickt bekommen, teilweise auch ganz tolle Abfüllungen (Korres).

Korres bekam - wegen der schnelleren Post - den Vorzug:

Magnolie Reinigung, Hamamelis Tonic, Rose Hips Serum, Yellow Hibiscus Augenserum, Evening Primrose Augencreme und Lecithin Gesichtscreme. Und ich muß sagen: Ich habe den Wow-Effekt erlebt! Ich fand meine Haut wesentlich glatter, die Trockenheitsfältchen waren fast verschwunden! Und kein "ich-muß-unbedingt-nachcremen" Effekt mehr.

Anschliessend gingen die Kiehl's Proben in die Testrunde: Washable Cleansing Milk, Cucumber Tonic, Abyssine Serum und Creme d'Elegance Repairateur bzw. Abyssine Creme. Hier war ich etwas enttäuscht, denn ich hatte relative rasch den "bitte nachcremen Effekt". War wohl nichts für meine Haut.

Korres hat mich wirklich total überzeugt. Happy bin ich auch über die tollen Preise, da meine bisherige Pflege ein vielfaches von Korres gekostet hat. Habe mir die komplette Serie nun bestellt. Die Sachen gehen bereits heute zur Post.... JUBEL


Die vielen vielen tollen Kiehls-Proben habe ich nun unter meinen Freundinnen aufgeteilt, die haben sich darüber natürlich ganz toll gefreut.