Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NK-Pflege besser für Locken?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard NK-Pflege besser für Locken?

    Anzeige
    Was haltet ihr davon? Oder sollte ich einfach nur darauf auchten das keine Silikone in dem Shampoo und Pflege drin ist?

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich habe Locken und halte Silikone sogar das Beste, das Locken passieren kann (wenn sie stark sind) und meine Haare habe ich im Haarthread schon gezeigt

    Es sei denn, man hat glettes Haar und möchte Locken haben, dann kann Silkon schon mal zu schwer werden...

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Hm das ist schwierig so allgemein zu beantworten aber ich denke du kriegst genauso ein gutes ergebnis mit kk; ich denke nk benötigt einfach mehr zeit ist aber sicher nicht schlecht für die haare, ist immerhin natur pur...wenn mans mag und versträgt warum nicht...für mich spielt die zeit ne große rolle da ich studiere und nebenbei arbeite...ich habe leider einfach nicht so viel zeit für mich und kriege halt mit kk schnell ein gutes ergebnis aber nk ist sicher nicht schlecht für locken da sie recht sanfte tenside enthält. Ich bin ja auch ein Lockenkopf und kriege extrem geile locken mit folgender vorgehensweise: ich wasche meine haare alle 2 tage mit glem vital (schauma) repair cocos und shea, gehe mit nassen haaren schlafen-> in der früh hammerlocken...am zweiten tag knete ich in der früh einfach etwas dove intense care leave in (blaue tube) in die trockenen haare und fertig...wunderbar geschmeidige locken die auch locken
    Ich denke locken brauchen einfach seeehhrr viel feuchtigkeit, deswegen am besten ein shampoo für trockene haare...auf silikone im shampoo würde ich verzichten, im leave in erachte ich sie für locken als sehr nützlich und weniger schlimm da das silikon ja wieder mitm shampoo rausgewaschen wird und dadurch das es einen hauchdünnen film über die locken zieht diese bis zu nächsten wäsche die feuchtigkeit behalten, so zumindest sind meine erfahrungen. Also versuch mal das dove intense care leave in....ich war noch niemals so begeistert. Viel Erfolg!
    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    danke

Ähnliche Themen

  1. Locken- was ist besser?
    Von Penthesilea im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 12:02:22
  2. Locken, Pflege und Silikone ...
    Von katalyn im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 16:58:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 06:31:45
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 07:57:24
  5. Locken-Pflege
    Von Flake im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 08:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •