Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Postlagernd bestellen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107

    Standard Postlagernd bestellen?

    Anzeige
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Geändert von Belladin (17.09.11 um 05:46:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    kommt auf die Versandart an. pakete und päckchen über DHL kannst du dir an die packstation schicken lassen, alles über Hermes an eine Hermesstation
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    also, ich kann nur für Otto sprechen.

    Otto liefert über Hermes (meines Wissens), die Pakee können entweder nach Hause oder in Paketshops /Hermesshops geliefert werden. Alleine in meiner Nähe (Kleinstadt!) gibt es drei, einer ist in meiner Straße. Habe diesen Service gerad in Anspruch genommen.

    Laut HP kann das Paket heute ab 16 Uhr von mir da abgeholt werden. Es gibt auch einen SMS-Service, man bekommt also Bescheid, wenn das Paket da ist, damit man nicht umsonst losrennt.

    Wenn was nicht passt oder gefällt kann es dort ebenfalls kostenlos zurückgegeben werden.
    Deine Paketshops kannst du bei Otto ganz einfach rauskriegen:
    Auf der HP unter Service gibt man PLZ und Straße an und das Ding spuckt einem alles aus.

    Mit anderen Versandkaufhäusern kenne ich mich nicht aus, aber ich denke das dürfte bei jedem funktionieren, der über Hermes versendet.

    Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben



    Edit: An der Poststation kann man nur Sachen abholen, die über die Deutsche Post versendet werden.
    Wenn es UPS oder DPD, etc ist, dann kommt der Bote nocheinmal zu einer von IHM gewählten Zeit, wenn man dann auch nicht da ist muss man es (in meinem Fall) in HH abholen oder Gebühr bezahlen und er kommt nochmal.

    Ich musste nach dem ersten Fehlversuch also da anrufen und einen Termin angeben, bei dem ich DEFINTIV da bin.
    Ist wenn man ganztags arbeitet ganz schön schwierig.


    ich vermisse die guten alten Zeiten mit dem Zettel im Briefkaste, über die Post verschickt ja heute kaum noch jemand

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    DHL ist der Paketservice der Deutschen Post, ob du bei dir in der Nähe eine Packstation hast kannst du hier gucken: http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&...&xmlFile=52851

    rechts unten unter Packstationfinder.

    Wenn du bei ebay kaufst könntest du deine Sendungsadresse ändern und zu einer Freundin schicken lassen, wenn sich das einrichten läßt.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot



    Mit anderen Versandkaufhäusern kenne ich mich nicht aus, aber ich denke das dürfte bei jedem funktionieren, der über Hermes versendet.
    Funzt bei allen Versandhäusern die mit Hermes liefern. Paketshops sind oft Zeitungsläden oder so, die gibt es wie Sand am Meer.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

Ähnliche Themen

  1. Mac in USA bestellen, wo?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 09:02:04
  2. Mac bestellen?
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:51:38
  3. Wo CSP bestellen?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 15:14:11
  4. Postlagernd........
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 09:07:58
  5. Mac bestellen
    Von Kristina24 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:28:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •