Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Dauerwelle - Eine Stylingsünde ? Eure Meinungen bitte

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich kann nichts bestätigen bis auf:

    - Kleidergröße ist niemals passend
    DAS ist für mich Frauentypisch und nicht dorftypisch


    - was der Nachbar macht zählt
    Ja, interessiert mich auch. Aber mein Nachbar ist auch ein richtiger Mann *hinterherrennundMännchenmach*

    Und für Deine Kindheit tut es mir sehr leid *hüstel* Es muss hart gewesen sein *räusperundverschluck*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Schönen Dank Kassi.


    Wie Christine schon schrieb gibt es DW die wirklich klasse aussehen. Und dann gibt es die Oma-Wellen. Meine Freundin läßt sich auch regelmäßig eine machen und es sind einfach weiche, wunderschön fallende Locken. Überhaupt nichts pudelmäßiges.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Für mich sind Dauerwellen auch ein No-Go (aber auch nur weil ich noch keine gesehen hab, die mich überzeugt hat) - wenn man schöne Locken haben will kann man besser zu Wicklern oder Lockenstab greifen, find ich
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    "Mein" Dorf und die Dörfer drum rum sind schon sehr speziell *stolzbin*

    Ich weiß, ich bin politisch nie korrekt, aber als mal in unser Nachbarhaus eine rußland-deutsche Familie eingezogen ist, dachte das Mädel in meinem Alter bis sie endlich in die nächste Großstadt kam, daß es keine attraktiven, deutschen Frauen gibt *ichschwörees aber danach hat sich ihre Meinung natürlich gravierend verändert

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Volumenwellen finde ich sehr gut. Meine Mama lässt sich so eine manchmal machen. Schöne, definierte, voluminöse Locken, wie qwenn man sie auf große Wickler gedreht hat.

    Das sieht auf jeden Fall gut aus.

    Alles andere sind leider Vorurteile, die bestehen, weil schlechte Beispiele nunmal immer hervorstechen.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Meine Mama hatte auch mal eine Dauerwelle. *meld* Die sah gut aus, so wie bei Charlie's Angels nur leider stehen die einer Tochter des Südpazifiks nicht

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Meine erste und letzte Dauerwelle hatte ich mit 16, da wollte ich unbedingt aussehen, wie Madonna *Schleifchendrumrumbind*

    Ich glaube, Selbst- und Fremdwahrnehmung wichen etwas voneinander ab (passiert ja hier auch ab und zu ). Auf Fotos sieht es aus, wie ein explodierter Wischmob und ich würde nie im Leben freiwillig wieder eine Dauerwelle machen lassen. Dann lieber den Kopf rasieren

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    streng off topic:

    Akki, ich hab Dich nicht vergessen, nur, dass Du's weisst *AngstvorAkkihab* ich fahre noch (habe noch keinen Urlaub)

    *wirrred*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Soweit ich mich erinnere hatte ich in meinem Leben als Teenie 3 oder 4 Dauerwellen, die ersten sahen gut aus.
    Die letzte fiel dann anfangs viel zu stark aus und die Locken waren mir zu kraus, die Haare dadurch zu kurz und ich fühlte mich wie ein Pudel.
    Aber nach ein paar Wochen sah auch das ganz gut aus.

    Aber das Haare kämmen war furchtbar und die Ansätze auch - ich glaube nicht, daß ich mir nochmal eine machen lasse, auch wenn es tolles Volumen gibt.

    vg, sharkzzz

  10. #30
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    an christine und alle pro-dauerwelle:

    ich überlege mir das auch immer wieder. habe "brustlanges" haar mit ein paar strähnchen im deckhaar. ausserdem von natur leicht gewellt. hätte gerne mehr wellen oder locken wie von grossen wicklern. heisst das volumenwelle? kann ich das auch mit den strähnchen machen (meine haare sind eigentlich recht strapazierfähig ) und kann man das dann wenn nicht so dolle diskrepanz zwischen meiner naturwelle und dem rest besteht auch nicht so unhässlich rauswachsen lassen?
    und einfach lufttrocknen oder muss man da viel stylen?

    puh soviel fragen, danke!!

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinungen zu Declaré
    Von Bekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 12:52:56
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 10:06:12
  3. eure Meinungen zu den Filmen.....
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 17:34:05
  4. eure Meinungen bitte (Duft)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:16:48
  5. Eure Meinungen :-)
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 13:41:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •