Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: suche neues leichtes Make up!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80

    Standard suche neues leichtes Make up!!!!

    Anzeige
    Hallo!!!
    bei der großen Auswahl kann ich mich einfach nicht entscheiden!!!!! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Es sollte vorallem ganz natürlich aussehen, aber einige Unebenheiten abdecken.und laange halten!!!! kennt jemand das Visible Lift von Loreal??Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht??
    Und zu guter letzt bräuchte ich noch ein Puder,-den gelben Puder (der ist wirklich klasse) nehme ich eher für Tagsüber! Tja,an den Puder stelle ich genau die selben Bedingungen wie an das make-up!
    Könnt ihr mir helfen???? [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    KATRIN

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80
    noch etwas:
    ich habe jetzt auch schon viel von diesen Quick-Sticks gehört. Sind die wirklich so gut????? Fällt dann Make-up und Puder weg???
    Benutz ihr die eher für Tagsüber oder für Abends??? Für Tagsüber bin ich ja mit meiner getönten Feuchtigkeitscreme zufrieden´,aber ich suche was für abends!!!!!!!!!!!! ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wie wäre es mit Almost makeup von Clinique? Oder Translucide von L´Oréal?? Die sind beide transparenterer Natur, decken aber dennoch ganz gut ab.

    Die Quick Sticks haben meist ein eher pudriges Finish, lassen sich aber auch gut verteilen. Bei fettiger Haut finde ich persönlich sie nicht so dolle (bzw. ich habe noch nicht den idealen Stick gefunden), aber ich kenne einige, die trotz fettiger T-Zone mit dem Quick Stick von L´Oréal gut zurechtkommen.

    So ganz habe ich allerdings noch nicht verstanden, was für einen Puder du suchst... warum möchtest du für abends einen anderen haben?

    Viele Grüße
    Britta


  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80
    danke,britta,für deine Antwort!!!
    Das von Loreal werde ich mir gleich heute mal anschauen!!!!!
    Bei mir ist das irgendwie eine "Flausel", -daß ich für abends eher einen normalen (also keinen gelben oder transparenten!) Kompaktpuder will!!!! Du verstehst??? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Ich suche einfach ein Finish für das Make-up!Sollte möglichst lange halten,denn wenn ich in die Disco gehe,habe ich das gefühl,daß sich alles immer sehr schnell auslöst-habe bisher aber auch immer nur getönte Feuchtigkeitscreme benutzt!!!!
    ich hoffe,ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt????

    Katrin

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Karin,

    ich bin neuerdings von Trancluide von Loreal begeistert- suuuuuuper Farben, hält selbst bei meiner fettigen Haut lange und sieht sehr natürlich aus [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katrin,

    du kannst durchaus deinen gelben Puder getrost auch abends verwenden. Aber wenn du partout was anderes ausprobieren willst, und eh schon bei L´Oréal vorbeischaust: Guck dir doch mal die Schimmerpuder an, das wäre doch vielleicht das richtige für die Disco??

    Hallo Geri,

    das mit Translucide wundert mich... ich bin damit leider, leider nicht klargekommen... es gab die große Makeup-Lawine, und das schon nach ein paar Stunden. Schade eigentlich, vom Finish her ist es wirklich prima.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80
    hallo!!!
    @britta: aber du hast mir doch auch das Loreal empfohlen, wie Geri-du meinst,daß ist nur nichts für sehr fettige Haut?????
    Ich werde mich heute gleichmal umschauen!!!
    ein Glitzerpuder habe ich schon,daß benutze ich aber nur minimal für die Wangeknochen!!!!
    Kannst du mir noch ein anderes, langanhaltendes empfehlen??? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Kennst du das von Jade, true illusion?

    viele Grüsse
    Katrin

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Britta
    Ich wundere mich, ehrlich gesagt, auch...
    Meistens schwimmen selbt Make ups speziell für fettige haut bei mir davon, aber Translucide hält ewig! Ist es eigentlich ölfrei?

    @Karin
    Ich habe auch True Iluson von Jade. Das ist eher was für ganz kalte Tage, mir ist es ( obwohls ja angeblich für jeden ist ) zu reichhaltig.

    Schöne Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katrin,

    ich hatte mal 2 Proben von True Illusion, aber selbst mir war die Foundation etwas zu reichhaltig, ich hab mehr Puder als sonst gebraucht, dabei hab ich sogar eher trockene Haut. Außerdem hat mich gestört, dass in True Illusion diese doofen Formaldehydabspalter drin sind. [img]/forum/mad.gif[/img]

    Den Quick Stick von L'Oréal hab ich und mag ich echt gerne - spart wirklich etwas Zeit. Er lässt sich sehr gut verteilen und sieht auch schön natürlich aus. Ich geb dann nur noch etwas Puder über die T-Zone.
    Der Stick hat ein samtig-pudriges Finish. Je nachdem, ob du lieber den natürlichen "dewy" Look magst oder doch lieber etwas "mattierter" aussehen möchtest, kannst du den Puder weglassen oder dazunehmen.

    Liebe Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    also bei Katrin habe ich die Schlußfolgerung gezogen, dass sie keine superfettige Haut hat. Deswegen habe ich das Translucide erwähnt. Bei dem Quick Stick hatte ich ja dazu gesagt, dass ich damit nicht so gut klargekommen bin, aber viele kenne, die es trotz fettiger Haut klasse finden.

    Ich habe Translucide auch nicht lange probiert, fand es ziemlich fettig auf meiner Haut.. da kann mal sehen, wie subjektiv das ganze ist!

    True Illusion habe ich neulich - einmal - probiert, ich sah aus, als hätte ich mich drei Monate nicht eingecremt und war also nicht so begeistert.

    Von den preiswerten finde ich noch Jade Non Stop Foundation prima, die ist allerdings etwas deckender.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 23:57:45
  2. Leichtes, transparentes Make-up gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:13:58
  3. Leichtes make up das bräunt
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 20:20:16
  4. Leichtes Sommer Make-up gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 21:16:02
  5. leichtes flüssiges Make-up?
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 03:45:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •