Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Problem mit der Senseo

  1. #21
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Original geschrieben von tia_lusso



    Hi Slay*
    Das ist ja interessant. Leider komme ich ja nicht so oft nach Holland, obwohl ich nicht weit weg wohne. Falls ich in 100 Jahren mal wieder hinkomme: wo bekommt man es dort genau? Wenn, dann fahren wir immer nach Groningen, da könnte man das wunderbar mit dem Wochenmarkt und dem Shoppen in den tollen Schuhläden verbinden. Darf ich mal fragen, was PS bedeutet (*tiadoofist* )
    In jedem Supermarkt bekommt man die eigentlich, ich bin immer in Venlo deswegen weiss ich nicht, wo in Groningen man die bekommen könnte. PS = Personal Shopper d.h. könnte dir die mitbringen wenn Bedarf besteht, da ich eh mindestens 3 Mal die Woche in Venlo bin.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #22
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von tia_lusso
    @slay:
    Danke, das ist ja super-lieb das Angebot. Ein Zufall will, dass mein Freund vorgeschlagen hat, morgen nach Groningen zu fahren (1. kommt es anders, 2. als man denkt...). Wenn das mit morgen wirklich klappen sollte, dann gucke ich mal in dem großen Kaufhaus am Markt.
    Falls wir doch nicht fahren (ist noch nicht ganz raus wg. seiner Arbeit), kann ich dann auf Dein Angebot zurückkommen?
    Ja klaro, kein Problem.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Anzeige
    Huhu,

    also ich liebe meine Senseo auch über alles.

    Klar, hochgerechnet ist der Kaffee teurer als normal. Aber ich bin auch ein "Wenig-Trinker" (so 2, höchsten 3 Tagen am Tag). Und wenn ich dann Kaffee trinke, dann soll er schmecken!

    Den Kaffee bei mir im Büro mag ich, seit ich die Senseo zu Hause habe, gar nicht mehr *bääh*

    Zum Glück werde ich mir mit zwei Arbeitskolleginnen bald eine Senseo für´s Büro "teilen" dann müssen wir die normale Brühe da nicht mehr trinken.

    Zum Tee:

    Ich wohne zwar auch nicht so weit weg von Holland, bin aber eigentlich nie da. Ich hab mir Tee bei ebay bestellt. Von Pickwick, war ein Aktions-Paket. 2 Tüten Tee (Earl Greay + Roiboos-Blutorange) und ein Tee-Padhalter.

    Der ist anders konstruiert als die normalen Kaffehalter. Außerdem würd ich nicht so gern den Kaffeepad-Halter benutzen, zumindest meinte meine Arbeitskollegin, der Tee würde dann total eklig schmecken. (nach Kaffee)

    Mit dem Teepad-Halter klappt das perfekt! Der Tee ist vielleicht ein bissl dünn, aber für zwischendurch finde ich das total klasse.

    Wenn ich mal in NL bin, werde ich mir die anderen Sorten auch mal ansehen .

    Ich hab mittlerweile auch einige Sorten Kaffee durch. Mit Abstand am besten gefällt mir ja der Dallmayr Crema D´Oro *yam yam*

    Für die Leute, die schonmal in NL sind:

    Es gibt ne neue Sorte von Douwe Egberts: "Dessert" Ist auch sehr cremig und sehr lecker. Und sehr mild. Gefällt mir gut. Aber der Dallmayr Crema D´Oro ist immer noch am besten!

    Lg, Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. OT: Senseo in Alu to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:25:36
  3. Senseo
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 19:35:19
  4. Senseo Tee
    Von Miria im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 19:56:16
  5. Senseo
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 10:11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •