Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Problem mit der Senseo

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Problem mit der Senseo

    Anzeige
    Hallo,

    keine Ahnung, ob das hier so richtig reinpasst, aber ich bräuchte mal einen Rat.

    Ich hab zum Geburtstag diese Filter bekommen, wo man ganz normalen Kaffee reinfüllen kann und den dann in die Pad-Halterung legt.

    Gesagt getan. Ordentlich befüllt, 2er-Einsatz genommen, auf 1 Tasse gedrückt. Nichts.

    Und nun geht sie nicht mehr auf! Scheinbar hat sich nun innen ein Unterdruck aufgebaut.

    Der Filter lag korrekt drin, die Befüllung war auch genau wie beschrieben.

    Habt ihr Ideen, was ich da nun machen könnte? Reparieren lassen? Lohnt sich doch nicht, oder? Wenn ich bedenke, was Media Markt für Schweine-Preise hat..

    *help*

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Genau davor hat mich der Verkäufer damals gewarnt.

    Es hat sich Unterdruck aufgebaut und nun mußt du ein paar TAge warten, bis sie sich wieder öffnen läßt. Falls sie in ein paar Tagen nicht von alleine aufgeht, mußt du sie zum Reparieren bringen.

    Das geht dann natürlich nicht auf Garantie ode Kulanz.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Na suuuuuper!

    Was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf? Oder hast du nicht zur Reperatur bringen brauchen?

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    diese Pads zum selbst befüllen sind der letzte Dreck, finde ich.

    Ich hatte mal welche, zum Glück ist nichts kaputt gegangen, ich hab noch nie so einen schlechten Kaffee aus meiner geliebten Senseo bekommen kein Krrräääma, kein Geschmack, einfach nur schrecklich.
    Drück dir die Daumen, dass es wieder aufgeht bei mir ist das zum Glück nicht passiert!

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Das beste ist, kurz vorher waren wir noch im Media Markt und die Verkäuferin sagte auch, dass gerade die Pads das Besondere Aroma ausmachen.

    Aber NEIN, Schatzi mußte es ja probieren. Mmmpf.


    Dank dir deelite!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    bei mir hat es auch der Schatzi angeschleift Männer halt.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich habe es noch nie versucht, eben weil mich der Verkäufer so eindringlich gewarnt hat.

    Bloß nicht mit Gewalt versuchen - gib ihr ein paar Tage und wenn sie isch dann nicht öffnet - ab zur Reparatur - die geben dir eh eine Kostenschätzung.

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Das find ich ja klasse. Da baut man mit riesen Aufwand einen neuen Markt auf mit Kaffeemaschinen für Pads, die Leute kaufen das und anschließend entsteht dann ein Markt, um mit diesen Maschinen genau diese Pads nicht benutzen zu müssen. Und die Leute kaufen das auch wieder.

    Das nützt Dir jetzt zwar nichts (sorry, habe kein so'n Ding, deshalb kann ich dazu nichts sagen), aber ich find's interessant, wie das so geht...

    Gruß
    P.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe mal ein kaputtes Pad versehentlich in die Senseo gelegt. Ergebnis: ich habe sie drei Monate (kein Witz!) nicht mehr aufgekriegt. Sie hat jetzt auch diverse Kampfspuren, weil ich versucht habe, sie mit einem Messer aufzustemmen , aber das hat alles nichts gebracht. Jeden Tag hab ich an dem Teil rumgemacht, ehrlich. Nach drei Monaten war es mir dann zu blöd und ich habe sie zu Saturn gebracht. Eine Woche später war eine funktionierende Senseo wieder bei mir.

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Original geschrieben von Miria
    . Sie hat jetzt auch diverse Kampfspuren, weil ich versucht habe, sie mit einem Messer aufzustemmen
    DU bist die Geilste

    PS: Bei unserer Senseo im Buero tropft der Wasserbehaelter stetig vor sich hin.. das ist immer ne Sauerei.. und Chefe will kein Geld fuer einen neuen Behaelter ausgeben
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. OT: Senseo in Alu to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:25:36
  3. Senseo
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 19:35:19
  4. Senseo Tee
    Von Miria im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 19:56:16
  5. Senseo
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 10:11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •