Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Jenny Elvers spielt Lady Di

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard Jenny Elvers spielt Lady Di

    Anzeige
    Das hab ich heute gelesen, wie findet Ihr das?

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...ndal-film.html

    LG sannchen

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Jenny ist meine Prinzessin Diana, weil sie wie Di eine Projektionsfläche für Sehnsüchte darstellt. Sie ähnelt Diana, da beide zum Greifen nah scheinen, aber es nie sind. Jenny tauchte – wie Diana – plötzlich in der Öffentlichkeit auf, provozierte Vorurteile.
    Ich mag den Schlingensief ja aber jetzt hat er sich disqualifziert *daswirdihntreffen*

    Jenny ist eine DER langweiligsten "Promis" überhaupt (für mich) da wird nix projeziert und auch nichts provoziert. Sie hat soviel Provokationspotenzial wie eine Eierschale

    Und ich habe sowieso genug von dem Diana-Film-Gedudel. Wieso kann man es jetzt nicht einfach mal gut sein lassen ? Aber ich fürchte, da kann ich brüllen, wie ich möchte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Isis


    und ich habe sowieso genug von dem Diana-Film-Gedudel. Wieso kann man es jetzt nicht einfach mal gut sein lassen ? Aber ich fürchte, da kann ich brüllen, wie
    ich möchte

    Ich finde Diana-Geschichten ja auch überflüssig. Eigentlich wurde auch alles gesagt, geschrieben, verfilmt...was auch immer. Aber Schlingensief und Diana klingt interessant

    Ich war übrigens angenehm überrascht, als ich Frau Elvers in "Knallhart" gesehen habe.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Äh ja, wie finde ich das?


  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    ich lach mich tot

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    meine bescheidene Meinung:

    Jenny Elvers ist ne Null, was hat die überhaupt im Fersehen zu suchen, ich meine, was kann sie? Schauspielern? Nö! Moderieren? Nö Schön is sie auch nicht. Achja, sie kann mit den Brüsten wackeln und mit Promimännern schlafen... *gähn*

    Der Schlingensief wird wohl alt...


    Ich entschuldige mich für meine gehässigen Worte

    Andrea

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Ich unterschreib mal einfach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Ich habe gestern in Blitz Ausschnitte gesehen. Und ja, der Schlingensief wird alt. Und wie. Das einzig Revolutionäre an ihm ist noch die Frisur.

    Elvers wird auch alt, aber sie sah noch nie jung aus und ist jetzt klar im Vorteil. Sie kann nichts, ausser mit Männern schlafen. Richtig. Und vielleicht prädestiniert gerade das sie für die Rolle der Princess Di.

    Ich bekomme nämlich immer einen dicken Hals, wenn ich Berichte über dieses vollkommen ausser Rand und Band geratene britische Königshaus lese. Der Prinz in Warteposition, der lieber ein Tampon wäre, alle Ehen der Prinzessinnen und Prinzen sind in die Brüche gegangen, da bekommt das Wort Reitlehrer eine völlig neue Bedeutung. Und die werden auch noch vom Volk dafür bezahlt. Meine Güte!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Cara
    ... Und ja, der Schlingensief wird alt. Und wie. Das einzig Revolutionäre an ihm ist noch die Frisur.

    Elvers wird auch alt, aber sie sah noch nie jung aus und ist jetzt klar im Vorteil. ....


    Also, so fängt der Morgen doch gut an
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Ach sind wir böse

Ähnliche Themen

  1. jenny garth..
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 13:53:58
  2. Jenny Elvers Klatsch TV
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 12:49:24
  3. Jenny Elvers
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 14:49:37
  4. HOLY Jenny
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 23:47:57
  5. @Jenny
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 15:25:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •