Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Könnt ihr eine Haarkur empfehlen, die...

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Guten Morgen,

    glaubt Ihr, daß die Sante Brilliant Care auch für meine Haare geeignet ist, die sonst eher mit Friseur-Produkten gepflegt werden, im speziellen nämlich mit Kerastase? Ich experimentiere schon seit vielen Jahren mit Farben. Meine langen Haare sind wirklich extrem strapaziert, ich hatte bis Anfang des Jahres blonde Strähnen und bin jetzt wieder komplett auf schwarz-braun umgestiegen. Logisches Resultat: super trockene Haare und nach dem Waschen natürlich sehr schwer kämmbar!
    Ob mir dann die Sante Brilliant Care was nutzt? Ich wäre sehr dankbar, wenn sich mein Geldbeutel mal durch Drogerie-Artikel etwas erholen könnte.

    LG, Anique

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Original geschrieben von anique
    Guten Morgen,

    glaubt Ihr, daß die Sante Brilliant Care auch für meine Haare geeignet ist, die sonst eher mit Friseur-Produkten gepflegt werden, im speziellen nämlich mit Kerastase? Ich experimentiere schon seit vielen Jahren mit Farben. Meine langen Haare sind wirklich extrem strapaziert, ich hatte bis Anfang des Jahres blonde Strähnen und bin jetzt wieder komplett auf schwarz-braun umgestiegen. Logisches Resultat: super trockene Haare und nach dem Waschen natürlich sehr schwer kämmbar!
    Ob mir dann die Sante Brilliant Care was nutzt? Ich wäre sehr dankbar, wenn sich mein Geldbeutel mal durch Drogerie-Artikel etwas erholen könnte.

    LG, Anique
    ich habe auch strapazierte Haare von Stränchen und kann dir wirklich die SBC wärmsten empfehlen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    bei den Beautyjunkies sprechen die Mädels, darüber das die SBC wohl Farbe entzieht. Vornehmlich bei schwarz/braun gefärbten/getönten Haaren.

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=25255&page=2

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Valkyrie
    ODER eine Packung Palmin kaufen, ein Stückchen abbrechen, in der Micro schmelzen und danach über Nacht in die Haare (es erstarrt wieder). Dann morgens mit Shampoo auswaschen.
    Hast Du das wirklich schon mal gemacht ?
    -

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Original geschrieben von boyfrank


    Hast Du das wirklich schon mal gemacht ?
    Klar, ist auch ein Tip von den Junkies. Ist super für meine Haare. Das halt starr und läuft nicht wieder aus den Haaren wie Olivenöl oder so und versaut das Bett also auch nicht so. Ich mache aber trotzdem ein Handtuch drum.

  6. #16
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    @Cassandra79

    uups, das klingt einerseits toll, andererseits natürlich lt. den Junkies nicht so prickelnd. Also anscheinend in der Pflege toll, aber für dunkle Farben eher nicht.
    Tja, was tun? Vielleicht teste ich es einfach aus, mir ist meine Farbe eigentlich sowieso nur am Haaransatz wichtig, wegen der Grauabdeckung. Wenn ich die Sante also nur in den Längen verwende, ist es vielleicht nicht gar so tragisch mit Farbentzug.
    Ich probiere es aus und berichte dann über das Ergebnis.

    Ich danke Dir aber sehr für den Tipp und die Warnung!

    LG, Anique

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir eine Site empfehlen?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:24:44
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 19:03:07
  3. kann mir jemand eine GUTE Haarkur/Packung empfehlen?
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 20:17:52
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:46:49
  5. Könnt ihr eine Chirurgie empfehlen?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 17:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •